Emirates Airlines - meine Erfahrungen
(18.12.2011, 15:54)Major Grubert schrieb: Aber dass sie mir beim Einchecken meinen vorreservierten Platz klauen und mich auf einen Gangplatz setzen, der offenbar noch schmaler ist, als die anderen Sitze, nehme ich ihnen übel.
Sowas höre ich zum ersten mal, dass es in der Eco verschieden breite Sitze gibt. Ne ne, Grubi..... Die Sitze sind einheitlich. Unterschiedliche Bauweisen wären in der Herstellung aufwendiger und somit teurer. Vermutlich war Dein Sitznachbar etwas breiter - was auf diesem Routing häufiger vorkommen sollRot werd

(18.12.2011, 15:54)Major Grubert schrieb: Eine Horde Tommies, oder sollten es Australier sein, gibt es sich denn auch richtig. Der Steward organisiert ohne Murren immer neuen Nachschub. Ich sitze mit Russen zusammen, die teils echt nerven.
Das ist eben der Preis den man zahlen muss, wenn man so günstig wie möglich fliegt. So einen Pöbel hat man bei Airlines, die höhere Tarife verlangen wie z.B. Lusthansa, eher selten.

EK hat eigentlich ein sehr gutes Produkt. Moderne Flieger und Bordentertainment vom feinsten. Das Problem bei dieser Airline: Die Airline wächst so rasant, dass die meines Erachtens mit der Ausbildung der Crew nur ansatzweise hinterher kommen. Die Crews sind i.d.R. wild zusammengewürfelt aus aller Herren Länder und Kontinente und harmonieren daher manchmal nicht. Ich selber bin mal mit denen geflogen und bestellte beim Flugbegleiter (männlicher Araber) einen Rotwein. Der Typ wußte nicht wo er den findet. Nach einem Hinweis von seiner Kollegin zog er eine Flasche Weißwein hervor und las sich das Etikett durchWeia Der hatte vielleicht grad mal einen Crashkurs bekommen.
Einmal saß ich in der Business und wurde 2x vergessen beim Service. Als Entschädigung bekam ich einen Schokoriegel und ein Glas Wein, da es bis zur Landung nur noch 30 Minuten waren. Ich möchte nicht wissen, wie so eine Crew in einer Notfallsituation reagiert.

Sarado, der auch lieber durchfliegt als sich den Muezzin in Dubai anzuhörenRot werd

Nachrichten in diesem Thema
RE: Emirates Airlines - meine Erfahrungen - von Sarado - 18.12.2011, 19:23