Fernanda in der Wellnessoase HD
Hallo an alle,

denke es ist an der Zeit auch mal wieder einen kleinen Bericht hier zu posten.
Von den tollen Berichten von Fernanda animiert hatte ich letzte Woche das Vergnügen mit ihr.

Sie sieht wirklich umwerfend aus, da kann ich meinen Vorrednern nur recht geben.

Von Ihrer Massage war ich am Anfang echt enttäuscht, hatte schon fast den Gedanken gefasst wieder zu gehen.
Der erste Teil der "erotischen Massage" war nicht berauschend, keinerlei Erotik zu spüren. eine kleine entspannende Massage, mehr nicht, kein Spannungsaufbau, eben nur therapeutisches massieren... dann kam kurz vor dem Umdrehen eine kleine b2b Massage... aber nichts besonderes.
Aber dann beim Umdrehen ließ sie Ihre ganze Kunst aufblitzen, wundervolle b2b Massage, erotisch, mit viel Spannung, und immer wieder bis kurz vor dem Abspritzen massiert und dann wieder langsam eine ständiges auf und ab, dazu ihr geiler, sexy Body und ihr absolut schönes Gesciht mit wundervollem lächeln genießen zu dürfen war einsame Spitze.
Konnte sie überall steicheln, süße, geile Brüste eine süße rasiere Pussy.. leicht feucht zu spüren..
Alles in allem eine tolle Massage, wenn Sie den Anfang etwas mehr Erotik hinzufügen würde wäre es eine glatte 10.

*** Absatz gelöscht - Falsche Frau, der Absatz hat inzwischen abgekoppelte Off Topic Beiträge provoziert. Auch bei den Massagen geht es nach Ein-Girl-ein-Thread ***

Schönes Wochenende
Tom

Nachrichten in diesem Thema
Fernanda in der Wellnessoase HD - von Zethos - 24.08.2011, 14:44
RE: Fernanda in der Wellnessoase HD - von tom69 - 18.12.2011, 08:34