17.12.2011, 18:10
Ob Jenny ein süßes Gesicht hat ist halt subjektiv. Trotz ihrer makellosen Figur zählt dieses junge Mädechen aus Siebenbürgen für mich nicht zu den Top-Schönheiten im Sharks. Ihre Titten sind auch nicht so klein wie Stuart den Anschein erweckt. Sie wirken vielleicht so, weil da michts ist was hängt. Sie hat eben bildschöne, feste und durchaus griffige Mädchenbrüste, nicht zu klein und nicht zu groß. Aus eigener wiederholter Erfahrung kann ich sie wärmstens empfehlen, jedenfalls für den, der eher auf zärtlichen als wilden Sex steht. Sie ist vielleicht etwas naiv, aber das meine ich durchaus positiv und steht dabei im Gegensatz zu vielen anderen, die sich, obwohl ebenso jung, bereits als abgezockte Luder erweisen. Ihr Service ist ohne Zeitdruck, nicht abspritzorientiert und in einer freundschaftlichen Atmosphäre, feinster Girlfriensex mit hohem Sympathiefaktor. Ein richtig nettes Mädchen, behandelt sie gut. Sie spricht passabel Englisch, was sie bereits als Kind von ihrer Mutter gelernt hat.
Ebenfalls sehr nett ist Lilja, allerdings kein süßes Mädchen sondern eine stets frohgelaunte Frau. Sie stammt aus Lemberg, ist aber in Deutschland ansässig. Sie tingelt durch die Klubs wie z.B. Golden Time, Finca, World und Sharks und überall warten auf sie ihre Stammgäste.
Ebenfalls sehr nett ist Lilja, allerdings kein süßes Mädchen sondern eine stets frohgelaunte Frau. Sie stammt aus Lemberg, ist aber in Deutschland ansässig. Sie tingelt durch die Klubs wie z.B. Golden Time, Finca, World und Sharks und überall warten auf sie ihre Stammgäste.