16.12.2011, 20:49
Wo wir grad dabei sind: Alle Jahre wieder ... und immer wieder gut
"Menschen wie Du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war."
Weihnachtsbeleuchtung:
"Ja die tröten hier "Die Sau ist tot", wenn unsereiner nur in Ruhe fernsehen will. Und da bin ich dann zum ersten Mal mit'm Schrotdrilling dazwischengegangen."
Advent im Seniorenheim:
Die "Heiligabend bei ..."-Serie:
... Wilhelm Oelgemöller
... Ralf Sögel
... Gustav Gnöttgen
... Jean Jaques Gelee
"Freitag, 11. Oktober, 8:00 Uhr: Anwohner der Ladenstaße versuchen mit Hilfe einer einsweiligen Verfügung, die nun auch vom Spar-Markt angedrohte Musikoffensive 'Heilig Abend mit den Flippers' zu stoppen."
Weihnachten im Oktober:
"Am Teiletresen, Mittelschicht, steht hier das dümmste Sackgesicht."
Weihnachten im Autohaus Örtel:
"Mittlerweile brauchen Sie fur einen Knickebeinpilz, wenn Se das bessere, helle Knickebein wollen, 60 Nougatklumpen - das entspricht 240 Gartmann-Ringen."
Weihnachtsteller Tauschbörse:
Und last but not least der mit dem Harleyfahrern vom MC Schmöllerheide und dem "Menstruationskreis lesbischer Künstlerinnen"
Christliche Weihnacht:
Schöne Stimmung schonmal! >> b

"Menschen wie Du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war."
Weihnachtsbeleuchtung:
"Ja die tröten hier "Die Sau ist tot", wenn unsereiner nur in Ruhe fernsehen will. Und da bin ich dann zum ersten Mal mit'm Schrotdrilling dazwischengegangen."
Advent im Seniorenheim:
Die "Heiligabend bei ..."-Serie:
... Wilhelm Oelgemöller
... Ralf Sögel
... Gustav Gnöttgen
... Jean Jaques Gelee
"Freitag, 11. Oktober, 8:00 Uhr: Anwohner der Ladenstaße versuchen mit Hilfe einer einsweiligen Verfügung, die nun auch vom Spar-Markt angedrohte Musikoffensive 'Heilig Abend mit den Flippers' zu stoppen."
Weihnachten im Oktober:
"Am Teiletresen, Mittelschicht, steht hier das dümmste Sackgesicht."
Weihnachten im Autohaus Örtel:
"Mittlerweile brauchen Sie fur einen Knickebeinpilz, wenn Se das bessere, helle Knickebein wollen, 60 Nougatklumpen - das entspricht 240 Gartmann-Ringen."
Weihnachtsteller Tauschbörse:
Und last but not least der mit dem Harleyfahrern vom MC Schmöllerheide und dem "Menstruationskreis lesbischer Künstlerinnen"

Christliche Weihnacht:
Schöne Stimmung schonmal! >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...