Alexia (PL) - DA (vorher OF, DA, SP, WO, NW, HG, SI)
Nach FSHFans Bericht habe ich mich einmal mehr in die Rheinstraße aufgemacht.
Alexia arbeitet z.Zt. alleine in einer der beiden Wohnungen, öffnete mir gut gelaunt die Tür, bat mich herein, fönte sich die Haare zu Ende und ratterte die Preise runter.
Ich entschied mich ebenfalls für die 50€-Variante, machte mich geschwind frisch. Kurz im Stehen gefummelt, ab auf die Matratze und blank einen blasen lassen.
Dies beherrscht Alexia nicht sooo wirklich. Der Einsatz war vorhanden, aber ihre Handbewegungen dazu wirkten etwas ungelenk. Leider war es auch nicht wirklich feucht genug.

Jedenfalls machte Sie die ganze Zeit nicht den Eindruck, als würde Sie es auch ohne Gummi tun wollen. Nachdem der Präser aufgesetzt war, ging es gut zur Sache. Mit festen Stößen saß Sie auf mir und hielt das Tempo lange durch. Danach wechselten wir noch in die Bauchlage, liegend...man konnte merken wie Sie nun schon nass wurde (eine der wenigen Frauen die dazu noch richtig ins schwitzen kommt).
Gummi wieder runter, etwas geblasen, Alexia an mich heran gezogen und abgespritzt.

Freundlich verabschiedet, diese Woche wird Sie noch hier sein, danach geht es nach Speyer...aber Sie möchte wieder kommen.

Gut investiertes Geld, hat Spaß gemacht.

Nachrichten in diesem Thema
Alexia, PL in Neustadt - von hölenforscher20 - 16.12.2010, 14:12
Alexia in Darmstadt - von hölenforscher20 - 12.12.2011, 14:40
RE: Alexia (PL), Darmstadt (vorher SP, WO, NW, HG/Madonna) - von Intelligenzallergiker - 15.12.2011, 22:27
Alexia, Darmstadt - von hölenforscher20 - 29.03.2012, 11:19
Alexia in Worms - bei Ladies.de - von Dragonfly - 15.03.2011, 07:51
RE: Alexia in Worms - bei Ladies.de - von Bilbo - 15.03.2011, 13:24
RE: Alexia in Worms - bei Ladies.de - von Horus - 15.03.2011, 07:59