15.12.2011, 21:20
Ich war heute bei der Dame und das war der totale Reinfall. Ich Vollidiot habe 1 Std gebucht, weil ich so saumäßig dicke Eier hatte.
Erstmal hat sich mich 15min warten lassen, bis es endlich losging.
Dann kam ein Französisch, was eigentlich keines war - mehr Handmassage. Fingern oder Küssen war nicht.
Hab dann ihre Monstertitten verziert. Dann war sie wieder für 10min weg ...
In der 2. Runde wollte ich dann mal f..., aber die Lady lag derart regungslos unter mir, dass ich nach insgesamt 30min abgebrochen habe und gegangen bin. Geld gab's natürlich keines zurück, da man kein Deutsch mit ihr reden kann.
Bin dann nach Wi in BP zu Jezzy und hab mir dort nochmal 30min zur Entschädigung gebucht. War echt klasse ...
Ducati
P,S.: Von der angesprochenen Weihnachtsverlosung hab ich auch nix gemerkt. Jedenfall war wohl für mich kein Los mehr übrig ...
Das war der 2. Totalreinfall im TM. Der Laden sieht mich nie mehr!!!
Erstmal hat sich mich 15min warten lassen, bis es endlich losging.
Dann kam ein Französisch, was eigentlich keines war - mehr Handmassage. Fingern oder Küssen war nicht.
Hab dann ihre Monstertitten verziert. Dann war sie wieder für 10min weg ...
In der 2. Runde wollte ich dann mal f..., aber die Lady lag derart regungslos unter mir, dass ich nach insgesamt 30min abgebrochen habe und gegangen bin. Geld gab's natürlich keines zurück, da man kein Deutsch mit ihr reden kann.
Bin dann nach Wi in BP zu Jezzy und hab mir dort nochmal 30min zur Entschädigung gebucht. War echt klasse ...
Ducati
P,S.: Von der angesprochenen Weihnachtsverlosung hab ich auch nix gemerkt. Jedenfall war wohl für mich kein Los mehr übrig ...
Das war der 2. Totalreinfall im TM. Der Laden sieht mich nie mehr!!!