15.12.2011, 05:59
(15.12.2011, 02:51)Roccofan schrieb: Du sagt Du hast es in ihrer Sprache versucht und dann den hierBin zwar nicht direkt angesprochen sondern der Threadersteller aber trotzdem:
Ich schätze mal Du kannst kein Rumänisch oder Polnisch oder Bulgarisch oder Russisch oder oder also wie gesagt versuch es auf Englisch und bleib bittstellend dann sollte es klappen.
Bittstellend? Bei Huren? Wer will denn meine Kohle, die oder ich?
Gehst Du auch zum Friseur und sagst "Würden Sie mir bitte bitte die Haare schneiden, ich geb ihnen auch Geld dafür?"???
Sorry, das ist ein Dienstleistungsgeschäft genauso wie das Arbeitsverhältnis bei dem ich meine Arbeitskraft und Zeit der Firma zur Verfügung stelle, die mein Gehalt zahlt. Die Firma hat Vorraussetzungen an mich und meine Skills und ich welche an die Firma hinsichtlich Höhe des Gehalts usw.
Wir wollen eventuell die Dienstleistung der Mädels in Anspruch nehmen und eine schöne Zeit verbringen und die wollen unsere Kohle dafür sehen. Wenn eine meine Kohle will, sollte sie zumindest verständliches Englisch oder Spanisch sprechen können oder halt Deutsch. Wenn mich eine am Telefon fragt, ob ich Englisch oder Spanisch kann, dann gerne. Wenn nicht: Pech gehabt und weiter warten auf den nächsten Anrufer.
Ist wie bei den Huren: Wer nicht will hat Pech gehabt, der nächste steht schon mit scharrenden Hufen und steifem Schwanz irgendwo da draussen.
Und wie soll die Hure auf die eigenen Wünsche eingehen können wenn die Verständigung nicht klappt? Wie viele Sprachen soll der gemeine Hurenficker denn lernen um für alles gewappnet zu sein was da aus dem Ausland zu uns kommt?
Ja, es sind Menschen aber wieso sollen für die andere Regeln gelten nur weil sie von sonstwoher und aus was weiss ich was für Verhältnissen kommen??? Noch mal: Wenn unsereins im Ausland erfolgreich Kohle verdienen will, muss man sich da auch verständigen können! Unsere Verhältnisse interessieren die auch nicht, solange wir genug Kohle haben um sie zu bezahlen.
Sorry aber bevor ich eine Hure buche mit der ich noch nicht mal 2 oder 3 simple Sätze wechseln kann, kann ich auch im Prinzip 1kg gehacktes beim Metzger holen und das ficken, ist auch Fleisch und kommt aufs gleiche hinaus: Stummer Druckabbau. Und den will ich nicht, zumindest etwas Konversation gehört für mich zum Sex dazu, eben weil es Menschen und kein Stück Fickfleisch sind.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)