Alexia (PL) - DA (vorher OF, DA, SP, WO, NW, HG, SI)
Ausruf 
So, ich war bei Alexia in Darmstadt in der Rheinstraße 41 (bei Schneider, wenn man hochkommt rechts). Sie hat zwar ein paar Kilo mehr als auf den Fotos aber sie macht trotzdem einen ganz süßen und sympathischen Eindruck. Sie spricht sehr gut deutsch und mein Abzock-Sensor hat nicht ausgeschlagen ;-)

Wir einigten uns auf eine schnelle Nummer für 50 EUR inkl FO, GV mit Gummi (dachte ich zumindest) und ZK (nur bei Sympathie). Ich war frisch geduscht, sie ging nochmals ins Bad sich frisch machen. Dann ging es los mit ZK im Stehen vorm Bett und gegenseitigem ausziehen. Ihre Küsse waren sehr leidenschaftlich und sie fühlt sich auch toll an. Wir wechselten dann aufs Bett wo sie auch gleich mit einem schön intensiven FO anfing. Ich musste sie gleich mal bremsen, da ich sehr geladen war. Ich wollte ihr auch an die Fotze und sie fingern doch da legte sie gleich Widerspruch ein, außen anfassen ist begrenzt OK aber kein fingern. Sie blies noch ein bisschen und kletterte dann auf mich und hielt mir ihre Titten ins Gesicht, dazu immer wieder leckere ZK. Ihre Fotze kann meinem noch ungeschützten Schwanz sehr nahe, sie wurde immer geiler, erzählte mir, dass sie seit 2 Wochen nicht gefickt hat und sehr geil sei… mein Gehirn schaltete auch erstmal aus und erst als sie nach unten fasste und sich meine Eichel schon einverleibt hatte hab ich die Notbremse gezogen und ihr gesagt, dass ich mit Gummi ficken will. OK, sie wieder runter, Schwanz raus, Gummi montiert und wieder aufgesattelt. Danach folgte ein schöner langsamer Ritt mit vielen ZK bei ich leider schon nach wenigen Metern abspritzen musste. Danach folgte noch ausgiebiges Plaudern, ich konnte mich waschen und wurde mit einem Küsschen verabschiedet.

Sie ist echt nett, süß, sexy, notgeil, super Service alles klasse… aber ich war halt geschockt, dass sie kein Gummi genommen hätte, wenn ich nicht darauf bestanden hätte. Daher mein Fazit: Finger weg, außer ihr seit Lebensmüde oder sowieso schon positiv.

PS: kann man den Thread mal nach DA verschieben?

Nachrichten in diesem Thema
Alexia, PL in Neustadt - von hölenforscher20 - 16.12.2010, 14:12
Alexia in Darmstadt - von hölenforscher20 - 12.12.2011, 14:40
RE: Alexia (PL), Schorndorf (vorher SP, WO, NW, HG/Madonna) - von FSHFan - 13.12.2011, 09:16
Alexia, Darmstadt - von hölenforscher20 - 29.03.2012, 11:19
Alexia in Worms - bei Ladies.de - von Dragonfly - 15.03.2011, 07:51
RE: Alexia in Worms - bei Ladies.de - von Bilbo - 15.03.2011, 13:24
RE: Alexia in Worms - bei Ladies.de - von Horus - 15.03.2011, 07:59