nutten die nichts am telefon verstehen
Zwinker 
Na ja, vielleicht fragt mancher Freier auch deshalb telefonisch nochmal nach, weil er die Erfahrung gemacht hat, dass Anzeigetext und Realität oft verschieden sind. Was im Falle der fremdsprachlichen Girls meistens nicht am Mädel liegen wird, sondern an den Wohnungsbetreibern oder den Hintermännern. Da besteht dann immer noch die berechtigte Hoffnung, dass die Dienstleisterin am Telefon nicht dreist lügt.

Ich denke auch, etwas mehr Verständnis für die Frauen ist gefragt. Oft werden die in verschiedene europäische Länder geschickt, verbleiben dort einige Monate und dann geht die Reise weiter. Der geneigte Leser wird verstehen, warum ich hier Passiv als grammatische Form wähle. Viele haben keine Bildung, die ihnen das Erlernen von Sprachen leicht macht, speziell Deutsch ist eine schwere zu erlernende Sprache, wie man am Thread hier sieht. Außerdem nervt sicher auch die Fragerei am Telefon, zumal auf 50 Anrufe hin vielleicht ein Kunde wirklich kommt, aber sehr viele Verbalerotiker dabei sind.

Wen das so sehr stört, der kann zu deutschen Nutten gehen oder versuchen seine eigenen Sprachkenntnisse zu verbessern. Andere Menschen leiden auch für ihre Neigungen oder eignen sich Fähigkeiten zur Ausübung ihres Hobbys an, warum nicht auch der gemeine Hurenstecher? Dodgy

Sorry m2c, aber das sind nun meine 2 Münzen zum Thema
Pikashu [Bild: smilie_xmas_414.gif]

Nachrichten in diesem Thema
RE: nutten die nichts am telefon verstehen - von Pikashu - 13.12.2011, 08:54