13.12.2011, 05:29
Das wissen Du und ich aber scheinbar schaltet eine nicht unerhebliche Teilmenge der Kerle da draußen beim Anblick der Pics in den Anzeigen das Hirn in den Fickmodus und scheint das lesen und verstehen der Anzeige komplett zu vergessen.
Ja, ich weiß, ist bei einem Volltreffer der Vorlieben zu viel verlangt aber man bekommt echt den Eindruck, dass das wirklich ein massives Problem zu sein scheint, wenn man das bei verschiedenen DLs bei den Teflonaten per Zufall mitkriegt. "Was machst Du alles?" scheint nach "Wieviel?" die beliebteste Frage zu sein, auch wenn eine komplette Auflistung in der Anzeige steht...
Ja, ich weiß, ist bei einem Volltreffer der Vorlieben zu viel verlangt aber man bekommt echt den Eindruck, dass das wirklich ein massives Problem zu sein scheint, wenn man das bei verschiedenen DLs bei den Teflonaten per Zufall mitkriegt. "Was machst Du alles?" scheint nach "Wieviel?" die beliebteste Frage zu sein, auch wenn eine komplette Auflistung in der Anzeige steht...

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)