Soo, um mal diesen Thread wieder nach vorne zu kramen (Mann, da hab ich ja ewig suchen müssen...
) - und um mich mal kurz auszukotzen - mir ist gerade so danach...nach diesem Spieltag... 
By the way: Was ist denn los mit euch, Jungx ? Ewig kein Beitrag mehr... Fußball ist doch schließlich immer noch die ALLERwichtigste Nebensache der Welt, oder ?
Unabhängig von meinem aktuellen Versagen beim Kicktipp...
...wollt ich mal sagen:
Also, vorweg: Ich bin weder Gladbach-, noch Dortmund- (noch Schalke-) Fan. Aber noch weniger bin ich Bayern-Fan.
Aber ich gratuliere den Münchenern hiermit zur Herbstmeisterschaft - und darüber hinaus vorab schonmal zur Meisterschaft 2012 !!
Natürlich waren und sind sie in dieser Spielzeit in allen Belangen Favorit.
Aber wenn man es ihnen noch zusätzlich so einfach macht: Wie schon in den letzten Wochen, so auch letztes Wochenende: Da sind welche oben dran, und haben die Möglichkeit, sich oben festzusetzen, in Schlagdistanz zum FCB - oder sogar womöglich ein, zwei Pünktchen besser. Und dann wird diese Möglichkeit einfach leichtfertig verspielt. Siehe mal wieder BVB oder Gladbach am vergangenen Wochenende.
Auch der Gegner VfB war in seiner Tölpelhaftigkeit kein großes Hindernis... 
Sollte man jetzt wirklich alle Hoffnung auf Schalke setzen ??
Da kann man nur beten, daß der "Hunter mit der Maske" sich nicht auch noch ernsthafter verletzt...
Ich werd beKLOPPt...
Spannung, bitte geh nicht zu schnell flöten...!!
Würschtel-Uli grinst sich wohl jetzt schon einen...nicht nur in der MCDoof-Reklame...
Pb
(...na ja, wenn Wolfsburg absteigt, ist die Saison doch noch gerettet...
)

By the way: Was ist denn los mit euch, Jungx ? Ewig kein Beitrag mehr... Fußball ist doch schließlich immer noch die ALLERwichtigste Nebensache der Welt, oder ?

Unabhängig von meinem aktuellen Versagen beim Kicktipp...

Also, vorweg: Ich bin weder Gladbach-, noch Dortmund- (noch Schalke-) Fan. Aber noch weniger bin ich Bayern-Fan.
Aber ich gratuliere den Münchenern hiermit zur Herbstmeisterschaft - und darüber hinaus vorab schonmal zur Meisterschaft 2012 !!

Natürlich waren und sind sie in dieser Spielzeit in allen Belangen Favorit.
Aber wenn man es ihnen noch zusätzlich so einfach macht: Wie schon in den letzten Wochen, so auch letztes Wochenende: Da sind welche oben dran, und haben die Möglichkeit, sich oben festzusetzen, in Schlagdistanz zum FCB - oder sogar womöglich ein, zwei Pünktchen besser. Und dann wird diese Möglichkeit einfach leichtfertig verspielt. Siehe mal wieder BVB oder Gladbach am vergangenen Wochenende.

Sollte man jetzt wirklich alle Hoffnung auf Schalke setzen ??

Da kann man nur beten, daß der "Hunter mit der Maske" sich nicht auch noch ernsthafter verletzt...

Ich werd beKLOPPt...

Spannung, bitte geh nicht zu schnell flöten...!!

Würschtel-Uli grinst sich wohl jetzt schon einen...nicht nur in der MCDoof-Reklame...
Pb
(...na ja, wenn Wolfsburg absteigt, ist die Saison doch noch gerettet...