12.12.2011, 03:10
Leider muss ich hier vorerst Entwarnung geben! Nachdem ich mit Freude und nach monatelangem Hoffen erst die Ankündigung "Pamela - Demnächst wieder bei uns!" und dann letzten Montag "Pamela - Wieder bei uns!" gesehen hatte, rief ich direkt beim Club P in Trierweiler an! Wie schon befürchtet wurde mir mitgeteilt, daß Pamela erst am Mittwoch anzutreffen sei - alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert! Mittwoch angerufen -> auf Donnerstag vertröstet! Donnerstag angerufen -> auf Freitag vertröstet! Freitag angerufen -> auf Samstag vertröstet! Samstag angerufen -> richtig - auf Sonntag vertröstet! Heute bzw. gestern (Sonntag) hieß es dann, daß sie "irgendwann" im Laufe der nächsten Woche eintreffen soll! So langsam wird mir das echt zu blöd! Entweder sie hat Bock Geld zu verdienen und hält sich an ihre Termine, oder sie soll den Job endgültig an den Nagel hängen! Ich glaube auch nicht, daß der Club was dafür kann, denn die Dame am Telefon schien selbst schon extremst genervt ob der vielen Anrufe und Nachfragen! Ich gab ihr den Tip, evtl. die Ankündigung "wieder bei uns" und sogar Uhrzeitangaben vielleicht erst einzutragen, wenn sie denn auch wirklich da ist - aber das ginge wohl nicht, da die Seite angeblich nur 1x in der Woche aktualisiert wird - arme Wurst! Sorry - musste mich irgendwo auskotzen! Hätte auch viel lieber einen schönen Bericht abgeliefert! Aber evtl. kann ich so den ein oder anderen davor bewahren, sich so wie ich vergeblich die Finger wund zu wählen!