Jessica von den Lolipop Girls
hallo Mitstecher,

war das 2. Mal bei den Lollipoppgirls.Der erste Besuch ging an Ruby, konnte zwischen 5 Mädels aussuchen.
Ruby ging ab wie ein Zäpfchen. Knutscherei und Halsgelecke von ihr im Zimmer, mußten etwas warten bis das bad frei war.Sehr angenehm, dabei rieb sie meinen Schwanz, der sich mächtig aufrichtete.
Nach 2 Minuten ca. war das Bad frei, sie ging gleich mit in die Nasszelle.
Schöne Figur,schöne Titten,rasiert und tätowiert.So mag ich es ;-)
Wir begannen mit der Waschung gegenseitig, ich cremte ihre Titten ein ( von hinten, während sie meinen Mast sehr gekonnt massierte),sie drehete sich zum knutschen um, während ich sie umarmete und von hinten begann ihre Muschi von innen zu erkunden.
Wow, sie schien erregt zu sein und es fühlte sich nach den paar Minuten schon sehr glitschig an.
Ab aufs Zimmer befahl ich denn ich wollte sich jetzt rammeln.

Im Zimmer angekommen setzte sie sich aufs Bett, ich stellte mich vor sie und sie begann meinen Schwanz blank zu blasen.
Vom allerfeinsten!!!
Tief und nass,abwechslungsreich.Wirklich super.Dann legte ich sie auf den Rücken und ich kniete mich vor ihr Gesicht.
Meinen Schwanz gab sich nicht aus dem Mund. Breitbeinig lag sie vor mir und ich begann sie zu fingern. ( Das war bei Jessica nicht gewollt )
Zwischendurch hab ich ihre Muschi auch mal gekostet. Lecker geschmeckt und sie ist noch geiler geworden.
Aufgummiert und ich schob meinen Prügel erstmal in der Missio rein. Dabei schaute sie mich an als wäre sie verliebt in mich....sofort zog sie mich zu sich runter und begann mich wie wild zu küssen.
Geile Nummer dachte ich und wir rammelten in verschiedenen Stellungen eine Zeit.In der Missio ist es ihr dann heftig gekommen und sie mußte kurz pausieren und überbrückte die Zeit mit gekonntem tiefen französisch so das mir die Säfte stiegen. Ne viertel Stunde hatte ich aber noch so dass ich sie aufforderte, den 2. Gummi aufzuziehen. Nochmals 10 Minuten durchgekolbt, sie mit den Fingern an der Pussy, klatschnass und ziemlich laut kam sie ein 2. Mal. Dann konnte ich auch nicht mehr halten, zog den Gummi aus, steckte ihr den Schwanz in den Mund und sie lutschte und saugte bis kein Tropfen mehr kam. Danach duschen und dabei hatte sie meinen Colt wieder in der Hand.Beim anziehen lutschte sie ihn noch 2-3 mal genüßlich und wir verabschiedeten uns freundlich.
Fazit: erstklassige Nummer wie mit einer Freundin. Optik 2,Fick 1,Französisch 1, Ambiente 2, Seriösität 1 ( wird immer aufgepaßt das sich kein Gast begegnet.
Kostenpunkt für 1 Stunde: 96 Euro ( natürlich auf 100 gerundet )
Wiederholungsgefahr 100 %

Ne Woche später war ich wie gesagt bei Jessica ( Notlösung weil Ruby und Lolita nicht da waren.
Ne nette die gern viel quatscht und man muss sie etwas antreiben. Blasen kann sie, ficken war eher standard, abgespritzt im Mund sie mußte etwas schlucken weil doch ne Menge kam. Kleiner Würgereiz, war mir aber wurscht.Fingern ging nur einmal, wollte sie nicht.Küssen schien ihr zu gefallen.
Bei Jessica: gleicher Preis, Optik 2, französisch 2, ficken 3. Sie ist auch in der Dusche eher passiv.
Wiederholungsgefahr 20 %

Frohes erkunden !!

Nachrichten in diesem Thema
Jessica bei Lollipopp - von Rumpel - 21.10.2011, 10:14
RE: Jessica von den Lolipop Girls - von Stuart - 21.08.2012, 08:30
RE: Jessica bei Lillipopp - von Horus - 21.10.2011, 10:40
RE: Jessica bei Lillipopp - von Wiso41 - 21.10.2011, 10:58
RE: Jessica bei Lillipopp - von lindner - 21.10.2011, 19:33
RE: Jessica bei Lillipopp - von MrSensible - 11.12.2011, 14:15
Jessica von den Lolipop Girls - von rumsinsfeld - 22.05.2012, 20:20
RE: Jessica von den Lolipop Girls - von lindner - 23.05.2012, 14:19