Übernachten bei einem Lupi Mädel ?
Kann Dir zwar nicht konkret zur Lupi antworten, aber von Erfahrungen aus dem BHV bzw. der BG in Frankfurt berichten.

Ich habe auch schon ein paar mal bei Stammchicas im Puff übernachtet und zwar nicht, weil ich dies nachgefragt hatte, sondern weil sie das wollten. Das ganze war auch kostenfrei.
Die Mädels sind ja auch nur Menschen mit ihren Gefühlen...und ich glaube ab und zu ist denen ganz einfach nach Kuschelwärme... insbesondere dann wenn sie in den Laufhäusern leben...
Ob sowas mit den Betreibern Ärger gibt? Aufsmaul
Keine Ahnung. Die kriegen das ja nicht unbedingt mit. Bei mir verlief es problemlos, Du solltest natürlich wissen, wann das Haus morgens wieder aufmacht (falls es Nachts zuschliesst), damit Du Sonntags rechtzeitig beim Gottesdienst bist... Lachen

Noch eine ganz persönliche Erfahrung (kann bei Dir natürlich ganz anders verlaufen) - bei Übernachtung gab es jedesmal keinen Sex. Den Mädels ging es wie gesagt nur darum, bei jemandem im Arm zu liegen. Kalkulier also am besten mal ein, dass du jede weitere Nummer zahlen wirst.
Und nochwas: so richtig entspannend war das (für mich) eigentlich nie... - ich war immer im Halbschlaf...weil's in den Häusern nie so richtig ruhig wird und wenn dann erst sehr spät... - und wahrscheinlich träumte ich auch von dem freundlichen Aufpasser, der mich morgens vor der Tür abwartet... Aufsmaul

Nachrichten in diesem Thema
RE: Übernachten bei einem Lupi Mädel ? - von TomDo69 - 11.12.2011, 13:53