10.12.2011, 16:50
An der Adresse und in der Wohnung war ich auch schon. Allerdings bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen, die Damen hatten mich damals nicht überzeugt oder aber ich hatte noch einen Plan H in der Hinterhand. Wenn ich jetzt so deinen Bericht lese, denke ich mir „vielleicht war es ein Fehler“ nicht geblieben zu sein. Die Bilder zwingen mich jedoch nach wie vor nicht unbedingt, sofort in mein Auto zu steigen und in die Schmollerstrasse fahren zu müssen.
Auch die Damen in der Südstrasse 41a haben mich bisher nicht überzeugt. Dort war ich 2mal vorstellig mit dem selben Ergebnis wie oben von mir schon beschrieben.
Eigentlich schade, den ich stehe auf die Damen aus Fern-Ost. Einzig in der Werderstrasse habe ich mal bei einer Bio-Lady und bei einer Transe halt gemacht, beide aus Thailand.
Auch die Damen in der Südstrasse 41a haben mich bisher nicht überzeugt. Dort war ich 2mal vorstellig mit dem selben Ergebnis wie oben von mir schon beschrieben.
Eigentlich schade, den ich stehe auf die Damen aus Fern-Ost. Einzig in der Werderstrasse habe ich mal bei einer Bio-Lady und bei einer Transe halt gemacht, beide aus Thailand.
Gruß