Unfaßbar
Der Dorfschreiber entbietet dem Herren tommy68 seine gschamste Referenz!

Mensch, was macht mir der Kerl Arbeit, da muß ich erst den Faun beischaffen, mit ihm die Bildsche angucken ts, ts, ts.......

Hier seine Beurteilungen:
Daniela: das pic trifft die Realität eher weniger, da wegen der langen Haare ein wesentlich anderer Eindruck entsteht.

Melisa: ja, Faun konnte bestätigen, daß nach ihm ein fescher junger Mann an ihr zugange war, Ähnlichkeit mit Shakira kann man durchaus sehen, hui, da fang ich ja gerade noch zu sabbern an, aber deswegen geh ich noch lang nicht clubben

Laura: ja, meint Faun, noch ein paar Pfunde dazu und das pic trifft's

Charline: ist im Moment Werktags meist da, sagt ein sachkundiger Scoutbruder,den ich gerade am telefon habe; Faun sehnt sich noch nach einem Wiedersehen, findet aber in den Bildern nur wenig Ähnlichkeit; die Haare vom rechten Weib kommen hin, das Gesicht eher vom linken Pfläumchen, die mittlere paßt gar nicht und Charlines Züge sind viel weicher;und hübscher, schwärmen die Kenner unisono; sie macht auch keine Gebißreklame.

Was mir ein Rätsel bleibt: warum hast Du die Mädels denn nicht gefragt??? Also dort wo ich hingeh, LH, Straße, Wohnung......da sag ich, wer ich bin und weiß dann auch, wer mein Gegenüber, zumindest mit Arbeitsnamen, ist. Das sollte im Club doch kein Problem sein oder hab ich da falsche Vorstellungen vom Umgang in solchen Etablissements?

Sei gegrüßt vom GB, der sich jetzt erschöpft zurücklehnt

Nachrichten in diesem Thema
Unfaßbar - von Gummibär - 07.12.2011, 11:43
RE: Unfaßbar - von lindner - 07.12.2011, 12:17
RE: Unfaßbar - von Hesse74 - 07.12.2011, 19:24
RE: Unfaßbar - von Benno60599 - 08.12.2011, 12:59
RE: Unfaßbar - von tommy68 - 09.12.2011, 17:57
RE: Unfaßbar - von Gummibär - 09.12.2011, 19:56
RE: Unfaßbar - von Hesse74 - 09.12.2011, 22:31