09.12.2011, 17:16
und dann gabs noch ein schönes finale in der bullring...
nach papas empfehlung mittlerweile eine meiner lieblingsbars...warum??? noch orginales, schmuddeliges soi 6 ambiente. die bar ist schön dunkel, musik kann man selber machen am pc die haben alles, drinks ortsüblich (chivas coke glaube ich 120 bhat
) und absolut heisse, tabulose ladies.
irgendwann habe ich dann endlich uhm vor die flinte bekommen...
die war mir schon in der ersten woche aufgefallen als sie mir unverblümt vor der tür ihren arsch anbot...danach war es schwierig die kleine zu erblicken da dauergebucht oder zu breit...
am letzten tag habe ich es nochmal geschafft.
ein kumpel und ich wechselten noch in die bullring denn uhm die kleine mit dem megaarsch stand noch auf der to do liste und war tatsächlich vakant., im laden echte drecksauaktion, der papa san der bar gab 500 bhat und die beiden "schwestern" nam und oy zogen blank und leckten sich gegenseitig die pussies
so will mann das, dazu noch uhm die ebenfalls die hüllen fallen liess also irgendwann verabschiedetet sich mein kumpel und ich ging zum finalen fick.
sehr gute performance, geiler arsch, kleine tittchen, uhm vielleicht 152 bei 44kilo...halblange haare, schön braun der kleinen isaanrunner
im zimmer noch die frage you want cum quick oder slow???? bei mir ging eh nur noch slow also super bj, el, za gaaaaanz tief
und ficken ...frage "pussy or ass?" antwort erst pussy dann ass.... gesagt getan... ewig lange reiten lassen doggy, mstellung, pirat.... dann war lochwechsel angesagt ... perfekter arschfick, erst normal reitend, dann tiefe m stellung, final anal im prirat, meine neue lieblingsstellung...als der gummi schon leicht verbrannt roch alles reingefeuert..... was macht die sau...schüttet sich den inhalt über schnute und titten 
gemeinsames duschen und sie verrät mir das ich schon der sechste customer an diesem tag bin, na ja ein anderer kumpel war der dritte am nachmittag.....
ganz schön fleissig die kleine... dauer gute stunde....
fazit: würdiger abschluss fick mit soi 6 stute.....
nach papas empfehlung mittlerweile eine meiner lieblingsbars...warum??? noch orginales, schmuddeliges soi 6 ambiente. die bar ist schön dunkel, musik kann man selber machen am pc die haben alles, drinks ortsüblich (chivas coke glaube ich 120 bhat

irgendwann habe ich dann endlich uhm vor die flinte bekommen...
die war mir schon in der ersten woche aufgefallen als sie mir unverblümt vor der tür ihren arsch anbot...danach war es schwierig die kleine zu erblicken da dauergebucht oder zu breit...
am letzten tag habe ich es nochmal geschafft.
ein kumpel und ich wechselten noch in die bullring denn uhm die kleine mit dem megaarsch stand noch auf der to do liste und war tatsächlich vakant., im laden echte drecksauaktion, der papa san der bar gab 500 bhat und die beiden "schwestern" nam und oy zogen blank und leckten sich gegenseitig die pussies

sehr gute performance, geiler arsch, kleine tittchen, uhm vielleicht 152 bei 44kilo...halblange haare, schön braun der kleinen isaanrunner

gemeinsames duschen und sie verrät mir das ich schon der sechste customer an diesem tag bin, na ja ein anderer kumpel war der dritte am nachmittag.....
ganz schön fleissig die kleine... dauer gute stunde....
fazit: würdiger abschluss fick mit soi 6 stute.....
Gelbfussjäger