Natalie Edemissener Straße 36 Peine
War zum Nachfick erneut bei ihr, war aber nicht ganz so prickelnd wie beim Erstfick, habe die übliche Nummer für 60 Euro a 30 Minuten gewählt. Zuerst küßte sie meinen Oberkörper ausgiebig, dann gab es blankes Gebläse, war aber nur sehr zart ausgeführt, und die Einfahrtiefe war nur bis knapp unterhalb der Eichel, gab mir nicht so sehr viel. Ich fragte dann nach Muschi lecken, und es wurde erlaubt, ich positionierte sie am Bettrand in der Missi, und kniete mich dann vor das Bett.

Muschigeschmack war neutral, und für ihre Figur hat sie eine klein ausgebildete Muschi, ausgiebiges Lecken war gut möglich, zwischendurch kamen auch einige stöhngeräusche von ihr. nebenbei leckte und küßte ich auch noch ihre kalten Füße. Sie fragte mich dann nach: Gummi?

Ich bejahte und sie gummierte meinen Lulli und schmierte sich die Möse mit Gleitmittel ein, dann ritt sie mich in der Reiterstellung durch, im Gegensatz zum Erstfick spürte ich wenig Grip, Küsse gab es nur sehr verhalten und ZK gar nicht, ich griff nebenbei ihre Titten ab.

Dann kam der Wechsel in die Missi, es dauerte bis ich kam, da ich so wenig Grip spürte. Nach so 20 Minuten meinte sie das ich noch 5 Minuten hätte, ich konzentrierte mich und machte dann das Gummi voll. Während des Anziehens schaute sie schweigsam zur Seite. Irgendwie konnte ich es ihr anmerken das sie diesen Job nur der Kohle wegen macht, naja sowas solls ja im Pay6 geben. Das erste Date mit ihr fand ich irgendwie besser, vielleicht war sie auch heute etwas überfickt.

Am Freitag 9.12.2011 gibt sie dort noch ein Gangbang, wollte da eventuell hin, aber wenn die dann wieder soviel Flutschi verwendet das ich wenig Grip habe könnte das peinlich werden, wenn ich da vor versammelten Publikum 20 -30 Minuten am rumknattern bin bis ich komme. Das mit dem wenig Grip muß aber auch nicht unbedingt an Natalies Gleitmittel gelegen haben, manchmal ist das so bei mir das ich kaum was verspüre, und schlecht war die Nummer auch nicht, war halt nur beim erstenmal etwas besser.

Am Samstag 10.12.2011 macht sie wieder ein Abgang in ihre Heimat. Gruß Onkel Lulli

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natalie Edemissener Straße 36 Peine - von onkel lulli - 07.12.2011, 22:05
Natalie - von girlielover - 12.12.2011, 18:01