05.11.2004, 21:15
Hallo shaeriff,
toll, dass sich endlich jemand erbarmt hat und auf meine Frage geantwortet hat :]
Hmmm, Fick mit FO? Das deckt sich aber nicht mit der Service-Beschreibung auf der Homepage:
Bei den anderen Young Ladies ist FO immer explizit aufgeführt, bei Tatyana steht stattdessen "alles safe" ?( Wie sah es mit ZK aus? Waren die möglich?
Fry, noch abwartend
toll, dass sich endlich jemand erbarmt hat und auf meine Frage geantwortet hat :]
Zitat:Original von shaeriff
Tatyana war mein erster Besuch bei den YL.kleine zierliche geile Maus,die auch alles macht was im Net angepriesen wird.Ich war angenehm überascht,denn biss dato hatte ich noch nie einen so tollen Service - Fick mit FO und lecken usw.erlebt.
Hmmm, Fick mit FO? Das deckt sich aber nicht mit der Service-Beschreibung auf der Homepage:
Zitat:Ich mache Küssen, Schmusen, Streicheln, Französisch mit Hingabe und Sex in allen Stellungen ausser Anal, allerdings alles SaferSex!
Bei den anderen Young Ladies ist FO immer explizit aufgeführt, bei Tatyana steht stattdessen "alles safe" ?( Wie sah es mit ZK aus? Waren die möglich?
Fry, noch abwartend

Homefucking is killing prostitution