Liza - Freudenhaus Hase
War auf meiner Sommertour ebenfalls bei ihr, da Maria leider nicht da war.
Muss meinem Vorredner Recht geben.

Die Titten sind wirklich zerstört - man behauptet ja von manchen, dass sie wie Schläuche hängen, bei Liza sind es allerdings eher Spaghetti, die da baumeln.

Dennoch ist sie real um einiges hübscher, als auf den Fotos, auf denen sie sehr verbraucht aussieht.

Ihr Deutsch scheint auch besser zu sein, als am Jahresanfang, habe keinen gravierenden Akzent gehört.

Zur Sache:

Mangels Alternative bin ich zu Maria für 20min /30 Euro, da sie mich doch recht ansprach. Nach dem Buchen, fiel mir allerdings der Bericht hier ein und ich war gespannt. Leider bestätigte sich es. (s.o.)
Dann allerdings netter GF-Sex, hier fiel mir auf, dass sie viel Nähe suchte, was nicht alle Liebesdamen so machen und viel Körperküsse verteilte. Blowjob dann gut, wobei nichts spektakuläres. Lecken okay. Beim Ficken ging sie allerdings in jeder Position gut mit und man hatte den Eindruck, dass sie zumindest ein bisschen Spaß empfand.
Am Ende verteilte sie noch ein paar Komplimente und ich ging nicht unzufrieden.

Fazit: Netter Fick, wenn die Alternativen fehlen, allerdings keine Suchtgefahr.

Meine Frage aber: Auf den neuen Bildern auf der Homepage sieht sie doch ein bisschen praller aus. Sind das die neuen Wunderbra´s, bzw. ist da chirurgisch überhaupt noch was zu machen. War jemand demletzt mal da bei ihr ?

Nachrichten in diesem Thema
Liza - Freudenhaus Hase - von leonidas - 12.02.2011, 12:24
RE: Liza - Freudenhaus Hase - von muggel - 12.02.2011, 13:49
RE: Liza - Freudenhaus Hase - von wrobeldirk - 07.12.2011, 10:12
RE: Liza - Freudenhaus Hase - von coolnordisch - 17.12.2011, 20:34
RE: Liza - Freudenhaus Hase - von MundM - 07.02.2012, 23:33
RE: Liza - Freudenhaus Hase - von Harry Hirsch - 05.12.2012, 15:34
RE: Liza - Freudenhaus Hase - von toni33 - 20.01.2013, 15:48
RE: Liza - Freudenhaus Hase - von Cashcow - 21.01.2013, 09:59
Liza - Freudenhaus Hase - von toni33 - 01.12.2012, 17:06