Wenn ich mir das gerade so vorstelle: Klasse Dialog... 
Hmmm...wie lang ist denn Deiner nun ?
Ist da die 20 in deinem Nicknamen Programm ??
Dann könnte es natürlich grenzwertig werden, je nach Anatomie der Dame...
Ich staune da eh oft, wie in den einschlägigen Filmen so ein großer Prügel...in so ein kleines Mäulchen...
Ich hatte in meiner Clubkarriere sowohl schon DT ohne Ankündigung oder Aufpreis...als auch wurde es mir schon angekündigt, daß es kosten würde ("DT+EL 30 €").
Also empfehle ich im Zweifelsfall -oder gerade bei spezieller Vorliebe- nachzufragen. Aber möglichst dezent und subtil...nicht daß die Dame von sich aus noch auf die Idee kommt, hierfür Geld zu verlangen.
Denn meiner Meinung nach fällt DT fast noch unter "Club-Standard".
...wenns die Dame kann - und ein zu langes Gemächte nicht hinderlich ist, wobei meine 10 cm bestimmt keine Referenzgröße darstellen...
Bloß nicht !! Bringt die Mädels ja nicht auf neue Ideen, abzukassieren.
Wobei mich interessieren würde, wie das sonst so gehandhabt wird. Ich kenn mich ja mit Analpopperei nicht so aus. Aber wie ist es: Man vereinbart es zwar vorher - aber dann ist die Nudel wohl doch nicht hart genug. Oder man ist aufgeregt. Und man lässt es lieber sein - und vögelt "normal"...
Sind die 50 (oder mehr) Flocken dann auch futsch ? Ist halt nicht jedermanns Sache, danach heumzudiskutieren...

(07.12.2011, 09:06)hölenforscher20 schrieb: DL (solangsam dämmerts): "Ach ja [depp drrt]! Mache ich - kommt drauf an, wie groß er ist."
hf20 (packt aus): "Hier: Ist der okay?"
DL: "Ich versuche es."
Hmmm...wie lang ist denn Deiner nun ?

Ist da die 20 in deinem Nicknamen Programm ??

Dann könnte es natürlich grenzwertig werden, je nach Anatomie der Dame...
Ich staune da eh oft, wie in den einschlägigen Filmen so ein großer Prügel...in so ein kleines Mäulchen...

Ich hatte in meiner Clubkarriere sowohl schon DT ohne Ankündigung oder Aufpreis...als auch wurde es mir schon angekündigt, daß es kosten würde ("DT+EL 30 €").
Also empfehle ich im Zweifelsfall -oder gerade bei spezieller Vorliebe- nachzufragen. Aber möglichst dezent und subtil...nicht daß die Dame von sich aus noch auf die Idee kommt, hierfür Geld zu verlangen.
Denn meiner Meinung nach fällt DT fast noch unter "Club-Standard".
...wenns die Dame kann - und ein zu langes Gemächte nicht hinderlich ist, wobei meine 10 cm bestimmt keine Referenzgröße darstellen...

(07.12.2011, 09:06)hölenforscher20 schrieb: Womit wir beim Punkt sind: Ist DT das neue anal?
Das heißt es ja auch oft: "Anal größenabhängig"
Der Ablauf ist dann der gleiche: "Schaun mer mal, passt scho!"
und dann, kurz nachdem die Schwanzspitze die Rosette berührt hat: "Schatzi, er ist zu groß. Sorry!". Geld zurück? -Pustekuchen!
Geht gar nicht!
Bloß nicht !! Bringt die Mädels ja nicht auf neue Ideen, abzukassieren.
Wobei mich interessieren würde, wie das sonst so gehandhabt wird. Ich kenn mich ja mit Analpopperei nicht so aus. Aber wie ist es: Man vereinbart es zwar vorher - aber dann ist die Nudel wohl doch nicht hart genug. Oder man ist aufgeregt. Und man lässt es lieber sein - und vögelt "normal"...
Sind die 50 (oder mehr) Flocken dann auch futsch ? Ist halt nicht jedermanns Sache, danach heumzudiskutieren...