06.11.2004, 13:11
Also ich war gestern mal dort und bin mal wieder sehr erstaunt, was man mit Bildern so alles machen kann
. Die Rammelbude ( finde wirklich keinen anderen Ausdruck) kann absolut nicht mit anderen bekannten Club´s mithalten .Es fing an als ich schon die Tür am Eingang öffnete.Die Lampe uber der Eingangstür war mit Spinnenweben übersäht.An der Theke total schwül--90% Dreibeiner--und ein Masseur mit einer Brille so dick wie Colaflaschenden der in alle Himmelsrichtungen schaute
. In der Umkleide sind die Badelatschen alle auf einem Plastikregal, wie in einem Wühltisch zu suchen.
Beim anblick der Dusche musste ich wirklich lachen.....2 Duschkabinen nebeneinander, sonst nichts
Auch die sonstigen Sitzgelegenheiten sind sehr zu suchen.1 Rundcouch mit ca 6 Sitzplätze, direkt zwischen der Bar und dem Pool. Das Sexkino ist eine größere Besenkammer mit einem kleinen Flatbildschirm
Am Eingang 2 Tische mit sitzgelegenheit....und das beste
Das Essen
...2 Silbertöpfe mit auflauf drin :kotz Die Gretels waren allesamt recht pfundig auf den Rippen, also nichts für mich dabei gewesen.

Bin dann nach nach 20 Eintritt und 2 Stunden in die Runde schauen ungepoppt wieder gegangen
Gruß Fossy,
der lieber wieder in die geliebte Oase geht

Bin dann nach nach 20 Eintritt und 2 Stunden in die Runde schauen ungepoppt wieder gegangen
Gruß Fossy,