Vanessa Engel, Anderter Straße 88, Whg. Engel, Hannover-Misburg
Anderter Strasse 88
Hannover
(0176) 533 458 46
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem ich das Portal hier als Infoquelle benutzt habe, um mich in der neuen Umgebung zu informieren, will ich auch meinen Beitrag leisten.

Nach Durchsicht der Berichte passte Vanessa in mein Schema. Am Telefon kam Vanessa schon sehr freundlich rüber. Wir machten einen Termin für den nächsten Tag aus.

Sehr schön ist der diskrete Parklplatz beim Supermarkt. Geduscht und frisch gemacht bei Vanessa pünktlich aufgeschlagen.

Wurde sehr freundlich empfangen. Da hier nur positiv berichtet wurde, hatte ich gleich eine Stunde gebucht. abgesprochen war Küssen, Schmusen, Massage, GVM, Spanisch, Französisch, VE.

Nachdem Vanessa mir das angebotene Getränk gebracht hatte und ich nur kurz im Bad war, startete Vanessa mit einer schönen Massage (medz. mit warmen Öl). Wir unterhielten uns über alles mögliche. Die Chemie stimmte zwischen uns.

Sie ging dann zu einer erotischen Massage über. Sie fing mit einem geiler Griff zwischen die Beine an, dieser erfolgte wie zufällig. Sie setzte nun mehr ihren Körper ein, Body to Body, bei der Oberweite das reinste Vergnügen. Langsam bekam ich Problem auf dem Bauch zu liegen. Daher drehte ich mich um. Vanessa massierte mir nun meine Vorderseite. Sie ging dabei langsam immmer tiefer. Hier stiegen schon die Säfte.

Es folgte eine Demonstration ihrer französich Kenntnisse. sehr ausdauernd und gefühlvoll. Ich bat nun um ihr Spanisch und bei der Oberweite kam, was kommen musste. Vanessa bekam die erste Ladung auf die geile Oberweite.

Sie säubert sich und bereitete mich auf die zweite Runde vor -), schönes streicheln und Verbalerotik brachten die Spannkraft zurück gummiert und zweite Runde nach Gummierung in der Doddy begonnen. Habe mich anschließend schön reiten lassen. Der Abschuss erfolgte dann doch in der Doggy (ich wollte den geilen Arsch noch einmal vor mir haben. Schade, dass Vanessa im Arsch nicht begehrbar ist.)

Ganz in Ruhe durfte ich zu Kräften kommen. Bad aufgesucht und noch nett unterhalten. Ich übergab für die Stunde 100 Euro. Die haben sich aber gelohnt.

Fazit: eine sehr gute Nummer mit einer netten FRau, an der etwas dran ist. Für Hungerliebhaber ist Vanessa nichts, aber eine geile Oberweite verbunden mit einem sehr guten Service.
Wiederholungsgefahr 100 %
werde aber das Angebot der anderen Anbieterinnen auch Mal überprüfen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa Engel, Anderter Straße 88, Whg. Engel, Hannover-Misburg - von hameln49 - 06.12.2011, 21:38
Vanessa Engel - von premolar2 - 24.08.2011, 21:06