Obwohl es schon so lange her ist, muss ich hier an dieser Stelle noch einmal von meinem schönsten "Fremdfick" berichten.

Es war gegen 15.00 Uhr - ich hatte mich vorher telefonisch angekündigt. Tina gehörte zur "Julien-Connection" und war aktuell damals in der Kaiserstraße zu finden. Nachdem ich mit einer älteren Puffmami an der Tür FN/Verkehr für 80€ ausgemacht hatte, verschwand erst ich und dann sie im Bad zum Frischmachen. Beide im Zimmer angekommen, legten wir uns aufs Bett und begannen damit, uns GF-Sex-mäßig zu küssen und zu streicheln. Das darauf folgende Blanko-Gebläse war der Hammer, ich konnte alles um mich herum vergessen und genießen.

Dann legte ich sie auf den Rücken und leckte und fingerte sie als Dankeschön so gut ich konnte. (Den Satz : "Ich glaube, es gefiel ihr..." und "Ich glaube, sie ist gekommen..." lasse ich weg, weil ich den in anderen Berichten immer so daneben finde und auch dann immer nicht glaube...) Nach gefühlten 2 Stunden (es waren ca. 20 Minuten) drang ich endlich perfekt gummiert in sie ein und es war eng und wunderbar - wie bei meiner ersten Freundin küsste, leckte, fingerte und fickte ich sie - in allen Formen und Stellungen. Völlig ohne Zeitdruck spritzte ich heftigst in ihr ab und durfte auch noch völlig gechillt in ihr liegen bleiben. Nach etwa 40 Minuten verließ ich mit einem lang anhaltenden Strahlen - eigentlich bis heute - die muffige Location (Kaiserstraße ist/war eklig)...
So etwas habe ich leider nie mehr erlebt - ich habe auch versucht, sie ausfindig zu machen, aber leider ohne Erfolg ! Einzig und allein Beatrice (damals in Bremen werkelnd) hatte vergleichbare Qualitäten - aber davon muss ich dann an anderer Stelle berichten...