Andrea ist nach eigenen Angaben 18 Jahre, was gut stimmen kann. Sie hat geschätzt eine KF 32/34, und B-Cups.
Der Busen ist echt toll, natur, topp-Form und genau die richtige Größe zu ihrer Figur, wie ich finde. Größe ca. 160 cm. Sie sieht in Natura wesentlich besser aus, wie auf den Bildern. Die entstellen sie ja fast. Andrea ist echt was für Ooptikficker!
Ich buchte 30 min für 80 Euronen, incl. ZK + FO.
Andrea ist echt nett, spricht deutsch, wenn auch nicht perfekt. Service war echt gut. Hoher WDH-Faktor.
Einziger negativer Punkt: Ficken konnte man sie nur sehr soft. Wenn man sie zu hart ficken wollte, tat es ihr weh, wie das ja oft bei den sehr jungen Mädels der Fall ist, weshalb ich demnächst mal wieder eine ältere beglücken muss. Andrea drückte deshalb beim Missionieren die Schenkel zusammen, sodass man nicht zu tief eindringen konnte. Das raubte etwas die Freude, und ich ließ es mir mit der Hand zu Ende bringen, sonst wäre ich wohl nicht gekommen. KB war aber im gewählten Tarif nicht möglich, bzw. hätte 20 Euro Aufpreis gekostet.
Zur Location: wird leider immer versiffter. Der Abfluss im Bad / Dusche funktioniert nicht mehr, und es schwimmt deshalb in der Wanne schon jede Menge Unrat rum. Widerlich. Und jetzt ging auch das Licht im Bad nicht mehr, sodass die Waschung – allein – im Dunklen erfolgte.