Karolina aus Polen oder: Ausser Titten nichts gewesen - SB (vorher KA, KI, ER etc.)
0152-05186005
Karolina Ist wieder in Saarbrücken.

Mir hat die Optik der Dame vor 3 Jahren sehr gefallen! Die Dame war aber damals leider einen Tick zu "professionell und drückte auf's Gas". Eines der Bilder hat mindestens schon 3 Jahre auf dem Buckel.

Das hier passt alles:
(11.09.2009, 23:49)HomerJ schrieb: Die Bilder geben sie gut wieder und sind noch neueren Datums. Sie ist schon ein echtes Optikhäschen, zumindest für Liebhaber von Plastiktitten.
...Dass sie sich im Fitnessstudion fit hält für uns Hurenböcke sieht man dem scharfen Gerät an.
...durfte .. an ihren Titten rumschrauben und auch am Arsch n bisserl fummeln, aber ansonsten steht sie offensichtlich überhaupt nicht auf engen Körperkontakt und macht von sich aus auch keine Anstalten diesen zu suchen. ..Versuche sie zu fingern blockt sie, wenn überraschts, ab. ..Sie zog mir recht schnell n Pneu über und begann mit einem Gebläse, bin ja eh nich so scharf drauf wie andere da ich da meist wenig spüre, hier hab ich freiwillig das Ganze beschleunigt da sie doch sehr stark zahnte .. ....ZK bietet sie generell nicht an...Der GV war insgesamt das Beste da sie nach subjektivem Empfinden eine schön enge Muschi hat und man sie wenn man möchte richtig durchrammeln kann.
Das Ganze untermalt sie durch ein dezentes Stöhnen.
Ingesamt war ich wirklich nach 15 Minuten aus der Bude rausEek, also die Gute drückt gut aufs Gas und an dem Abend war ich wohl nicht in der Lage dem Einhalt zu gebieten. ...Kuschelfaktor 1 von 10, praktisch nicht vorhanden ... Optik 8,5 von 10

Es war keine richtig schlechte Nummer, aber ne Gute wars definitiv auch nicht. Eine an die man sich nach ner Woche kaum mehr erinnert, als Erinnerung bleibt in dem Fall nur die zugegeben gute Optik. Und diese so durchschnittlichen Nummern nerven ... Wiederholung ist aber völlig ausgeschlossen, war einfach total langweilig.

ANZEIGE:
Zitat:GANZ NEU - KAROLINA
Eine wunderschöne junge Frau mit strahlenden Augen,
festen Brüsten, einer straffen, duftenden Haut ... einfach zum Traümen

Die kleine süße Maus bringt Dich auf andere Gedanken!
Welche das sind ... schau vorbei!

Ruf an!!! Tel: 0152-05186005 oder 0681-94769941

KONTAKT
Adresse bitte telefonisch erfragen, Saarbrücken - Eschberg
0681-94769941, Arbeitszeiten telefonisch erfragen

SEDCARD
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Massage

Gruß,
LXS

Nachrichten in diesem Thema
RE: Karolina aus Polen oder: Ausser Titten nichts gewesen /Karlsruhe-vorher Kiel/Erlangen - von lostinxs2005 - 06.12.2011, 09:03
KAROLINA am Richtweg - von lostinxs2005 - 05.11.2008, 09:47