(27.11.2011, 20:59)Bono schrieb: Was auch immer, ich werde kein Wiederholungstäter.
Ich schon. Und ich muß sagen es war wieder saugeil. Das fing schon bei der Optik an. Scheinbar wurden die Girls mit Netzboddys neu eingekleidet. Sie stand also vor mir, eingehüllt in einen sexy Netzboddy und in hohen braunen Stiefeln. Dazu trug sie ihr blondes Haar offen und lächelte mich nett an. Auf so einen Netzfummel fahr ich voll ab. Da kann ich schwehr nein sagen.
Wir kamen ins Gespräch und ich wollte sehr gern bei ihr bleiben.
GV, FM, Zungenküsse und Muschi Lecken.
Dafür rief sie wieder 30 Euro auf und keinen Euro extra.
Ich trat ein und machte mich im Bad frisch. Dann gab es vor dem Bett ausgiebiges Rumknutschen mit Abgreifen der Mördertitten. Auch der geile Arsch wurde nicht vergessen. Der läßt sich toll anfassen.
Nun ging es auf das Bett, wo es weiterging. Es gab noch ein paar Küsse und schon hatte ich ein Gummi auf dem Schwanz. Es wurde dann schön geblasen und ich streichelte ihren tollen Boddy. Als ich ihre süße Muschi lecken wollte legte sie sich auf den Rücken. Vor mir lag also dieses Girly mit den geilsten Titten. Die geilen Schamlippen wurden von mir geleckt und gelutscht. Zaghaft steckte ich einen Finger in die Fotze. Ein Blick in ihr Gesicht sagte mir, daß ihr dies nicht unangenehm schien. Zumindest wurde es von ihr toleriert. Den Finger bis zum Anschlag in der Fotze ging das Lecken weiter. Es war klasse wie sie sich selber die Titten massierte und leicht am Keuchen war. Die Show kam gut an. Jawoll, das gefiel mir sehr gut. Dann zum Ficken legte ich sie mir zurecht und steckte den Schwanz in die kleine Muschi. Begleitet von Zungenküssen fickten wir eine Weile. Dann bat ich um Stellungswechsel und hatte nun diesen geilen Arsch vor Augen und in den Händen. Die langen blonden Haare fielen ihr sanft über den Rücken. Ich hielt also den Arsch in den Händen und steckte den Schwanz in die blanke Muschi. Ich zog sie an mich und faßte sie dann an den Silli-Moppen. Nach ein paar Stößen war dann Feierabend und ich schoß ins Gummi.
Dann ging es noch mal ins Bad zum sauber machen und ich zog mich an.
Ich war sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Das Einzige was 20 Euro mehr kosten sollte war FO. Aber darauf kann ich bei der Optik gern verzichten.
Arbeitszeit: ca. 12 Uhr bis etwa 1 Uhr nachts.