Cock Sucking Madness (mit Alice und Brenda)
(04.12.2011, 16:43)Stuart schrieb: Frage: Alice sieht ein wenig aus wie Schneewittchen? Nur Englisch, kein Deutsch, keine Küsse? Hat AV im Programm? Kann sich lasziv bewegen? Dann könnte es die Alice sein, die schon seit ein paar Jahren im Palast werkelt, mit Pausen. Hatte sie vor ein paar Monaten mit etlichen Kilo mehr in der World gesehen, da wollte sie wieder zurück nach Hausen. Evtl. hat sie ja wieder abgenommen.

Hmm, hab mir deinen Bericht dazu gerade durchgelesen.
Schneewittchen: ja, hat ne etwas helle Hautfarbe.
Nur Englisch: korrekt
Keine Küsse: korrekt (steht aber auch im Bericht Wink)
Lasziv bewegen: glaube ja
AV im Programm: ja, und hat sie schon sehr früh im Rahmen eines All-Inclusive-Pakets angeboten (250,-- für 1 Stunde inkl. allem). Scheint sehr analfixiert zu sein, könnte passen
Paar Pfunde zuviel: definitiv nein. Sehr schlank in allen Regionen.

Zu Brenda noch: ob Schwester von Olympia, keine Ahnung Grübel
Sagte, sie sei aus Ungarn und ist schon lange im Club

(04.12.2011, 16:54)Hesse74 schrieb: Frage: war FT bzw Stunde vorher vereinbart, oder hat es sich so ergeben und der Service trotzdem schon vorher gepasst?

Weiß nimmer so genau, aber glaube in beiden Fällen hatte ich das vorher vereinbart. Aber egal, wenn die Runde meinen Vorstellungen entspricht, wünsche ich mir das zur Krönung sowieso. Aber die beiden Mädels waren insgesamt absolut top und hatten sich das als Bonus auch verdient Wink

Marc1969

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cock Sucking Madness (mit Alice und Brenda) - von Marc1969 - 04.12.2011, 17:02