rocky in pattaya part one 2011
jo eh kann was, hatte ich heute nacht nochmal mit, auf dem zimmer weiterhin sensationell... hatten eine kleine party veranstaltet und trafen uns öfter draussen auf dem balkonMad

aber hier mal komprimiert der gestrige tag:

ab nachmittags barhopping, kurz mal ins lolitas....grauenhaft, dann lieber nie wieder was zu weihnachten. zurück per pedes in die doppel 3 und in der bullring gabs was für mich, nam 160, 39 kilo, top skinny, kleiner süsser arsch, mini a cups aber klasse körper. aufm zimmer dt vom allerfeinsten und dann alle stellungen durchprobiert, am besten nimmt man sie im pirat, bei dem zuckerarsch ein muss. finales blasen und nochmal alles im maul versenkt, treffer! ab unter die isaandusche und raus ins wohnzimmer wo es lecker essen gab.

köstliche halbe hähnchen, bratkartoffeln, frikadellen und eine köstliche zwiebelsosse yummy!

der alk floss in strömen, irgendwann rüber in die mods bar, die cashier ist echt lecker aber hat nur augen für einen spezlUnentschlossen

weiter in die bullring, geile musik zum selbermixen, noch mehr drinks..absacker in der king kong, ich noch zu edwig in die mfy und noch ein paar schnelle absacker, da sah ich noch eh in der lick bar, rüber rein ein finalen chivas und ab mit der lucy nach hause.....

eh hatte ich ja schon mal st die kann richtig was. im zimmer zk, anblasen dann gemeinsam duschen, hier schon mal rocky leicht hinten rein in den knackigen popo. auf dem bett die volle breitseite, fo, el, za die war fast am blinddarm, revanche in der 69 und wieder endloses blasen....

dann abreiten lassen aber ich konnte nicht richtig spritzen also condomwechsel, etwas ky und langsam in den kakaobunker... sensationeller grip. eh hat keine schmerzen und ritt mich erst vorsichtig und dann immer wilder anal ab. zum schluss mit richtig feuer immer an der plop grenze, einfach nur megageil, dazu hielt ich sie fest an den händen während sie im pirat anal ritt als wenn es keinen morgen mehr gäbe.....irgendwann eine volle breitseite abgefeuert und fast mit herzinfarkt verstorben Unentschlossengeil, geil, geil!

eh ging duschen ich schaute mal auf den balkon und sah die kollegen bei einer kleinen pause. mein spezl kam mit fettem grinsen raus und wollte sich eh mal anschauen, die beiden kannten sich natürlich...lustige szenerie auf dem balkon..... Lachen

noch zwei, 3 photos fürs familien album und ich brachte eh nach unten, konnte eh kaum noch laufen.

rocky der jetzt mal 20 minuten mittagsschläfchen machtWinke
Gelbfussjäger

Nachrichten in diesem Thema
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 21.11.2011, 11:20
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 23.11.2011, 11:01
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 03.12.2011, 11:45
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von Rocky Balboa - 04.12.2011, 08:10
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 05.12.2011, 12:09