rocky in pattaya part one 2011
mittlerweile wieder in pattaya gelandet...
jetzt wohn ich auch die letzten tage direkt in der soi 6 (sozusagen auf papas spurenUnentschlossen)

schon geil was hier abgeht, leider wird zuviel getrunken und das teilweise schon ab vormittags so das es manchmal schwierig ist alle details noch auf die reihe zu bekommen....

irgendwo mal abends in den telephone club gegangen (irgendwo in der nähe der 3rd road). schwüles, dunkles ambiente. leider nur 4 damen anwesend, 3 ok und ein catcher der mir einen ld aus den rippen leiern wollte. ein absolutes no go, wies sie 3 mal ab und rettete mich aufs klo...dann irgendwo in einer ecke plaziert und sah dem treiben der kameraden zu. die mädels hatten titten und mösen augepackt und wurden wild gefingert.

irgendwann kam einem kumpel die idee sich einen lollern zu lassen, gesagt getan...jetzt sah ich einen bier trinkenden, rauchenden kameraden der von einer jungen dame bedient wurde, da ich etwas abseits sass wurden allerlei spässe über mich gemacht aber ich versuchte nur den annäherungsversuchen des wals und einer noch hässlicheren thekenlady zu entgehen.....

der kamerad wurde immer noch versorgt, abspritzverzögernd wirkte ein vielleicht etwas skurilles gespräch das ich kurz mit der heimat führte.... ging ja sass allein in der ecke und berichtetet wahrheitsgemäss das wir uns beim desert befänden Mad

irgendwann spritze der kamerad ab und wir verliessen den laden...

next round saphere lounge jomtien... stylisher laden, nette nutten aber nicht mehr so viel los also ab in die buffalo bar 3rd road..... auch hier noch ein paar nette damen die uns gesellschaft leisteten...

final dann wieder in der doppel 3 gelandet. in irgendeiner bar hatte ich so ein 20 jahre altes doppel d cup hünchen auf dem schoss....die zieh ich nochmal.... in der lickbar musste ich mit eh, 38 aus bangkok aufs zimmer. vollprofi seit 4 jahren in der lick bar wenig titten aber ein saugeiler arsch, dazu eine etwas schiefe schnute

unten in der bar schon alles gecheckt im zimmer saubere aktion, blasen el, tiefes za, gegencheck und ordentlich die punze geleckt. dann nochmal ausgiebig blasen lassen und dann gings ab zum ficken. mit 38 jahren verträgt die gute eh einiges. egal welche stellung immer perfekter winkel und auch ihr schien es spass zu machen... perfekter doggy bei der kiste. sie auf dem bett knieend, rocky davor stehend finale natürlich ablaichung in der schnute des zielobejekts.

fazit: die kann richtig was!!!

rocky heute mal fast nüchtern mit einer kleinen fickpauseWinke
Gelbfussjäger

Nachrichten in diesem Thema
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 21.11.2011, 11:20
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 23.11.2011, 11:01
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von Rocky Balboa - 02.12.2011, 20:32
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 03.12.2011, 11:45
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 05.12.2011, 12:09