H12 Christina - LH Ritz 1.OG
Moin!
Wollte gestern eigentlich die Yasmin aus der 8a beglücken, war aber wohl zu früh da. Ne Kollegin von ihr meinte, das Yasmin erst so gegen 20:00 anfängt!
Nun, es war so gegen 18:15, ich war spitz ohne Ende...also mal ins Ritz. Leider nur die üblichen Polenhühner zu sehn, bis mir im 1. OG die Tür mit dem Schriftzug "Christina" auffiel. Da ich die obigen Berichte gelesen hatte stieg mein Geilheitsfaktor noch mal um etliche Punkte. Da die Tür aber leider zu war, der Hocker davor stand, fragte ich das Hühnchen von nebenan was mit Christina ist. "Hat Kundschaft"! Tja, dumm gelaufen, also wieder raus und drausen spaziern gelaufen. Lange Rede, kurzer Sinn....beim dritten Anlauf hatte ich Glück....Christina war bei ner Kollegin im Zimmer und kam gerade Raus wie ich die Treppe hochging.

Also nix wie rein zu dem Optikhammer und Tür zu! Der obigen Beschreibung ist nix weiter hinzuzufügen. Sie sieht einfach geil aus...und ist es auch!
Habe sie nach 2x Entspannung gefragt und von der Zeit so 45 Min veranschlagt, wofür ich ungläubige Blicke erntete. Sie überlegte dann und meinte das es ja schon fast ne Stunde wäre und die 100.- kosten würde, worauf ich ihr 80.-€ anbot. Sie wieder am überlegen...guckt...fragt: "Echt 2x"?? Ei jo....! Und dann dacht ich das ich net richtig hör, da sie meinte:"Weist Du...gib mir 50.- ich guck eh net auf die Uhr!!! Das hat ich auch noch nie....und schon gar net in der Lupi! Nun, man möge mich einen Deppen schimpfen, aber ich gab Christina 70.- welche sie hocherfreut (logisch) annahm!

Ich habe es nicht bereut!!!! Die performance war wie oben beschrieben einfach spitzenklasse! Christina scheint echt naturgeil veranlagt zu sein. Wärend ihres spitzen BJ rubbelte ich ihre Klit, was zu enormer Feuchteproduktion führte, und Flutschi überflüssig machte!

Es fogte dann eine grandiose fickerei, dazwischen eine nette Massage, die ich nach der 2. Nummer mit einem Handjob beenden lies, da ich konditionell mit Christina nicht mehr mithalten konnte!!!!

Interessant fand ich auch, das sie sich, wärend ich sie in der Missio vögelte, ständig den Kitzler massierte. Sie ist auch mindestens 1x gekommen, was ich gut spüren konnte, da sie recht eng ist und ich die Kontraktionen ihrer Fotze am meinem Schwanz fühlte. Dazu wurde sie dermaßen nass, das ein großer feuchter Fleck auf dem Laken zu sehen war.

Also alles in allem war ich gut 1 Std. bei ihr und werde das garantiert wiederholen. Denke sogar das Christina das Potential hat um meine Stammnutte zu werden!

Ihre Arbeitszeit beginnt übrigens erst so gegen 16:00 und endet zwischen 01:00 und 03:00 Uhr morgens.

Seid lieb zu ihr!!

Gruß
Callewirsch...der gesten so wacklig in den Beinen war, das er beinahe die Treppe runtergefallen wäre!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)

Nachrichten in diesem Thema
Christina - LH Ritz 1.OG - von Mucki_FFM - 19.10.2005, 19:00
Christina - LH Ritz 1.OG - von testmaster - 20.10.2005, 14:53
Christina - LH Ritz 1.OG - von Mucki_FFM - 21.10.2005, 09:18
Christina - LH Ritz 1.OG - von Kitomer - 23.10.2005, 01:02
Christina - LH Ritz 1.OG - von GOLLUM666 - 02.01.2006, 13:42
Christina - LH Ritz 1.OG - von GOLLUM666 - 06.01.2006, 17:40
Christina - LH Ritz 1.OG - von callewirsch - 31.03.2006, 08:52
Christina - LH Ritz 1.OG - von borntopopp - 31.03.2006, 16:46
Christina - LH Ritz 1.OG - von callewirsch - 11.09.2006, 16:30
Christina - LH Ritz 1.OG - von Kitomer - 11.09.2006, 17:59
Christina - LH Ritz 1.OG - von GOLLUM666 - 12.10.2006, 15:59