Letizia Villa Hiss – Time to say goodbye
Smile 
Mensch Ferkelstecher,

dann hat mir die Keule also Eure Geschichte erzählt?

Im Ernst, war die Tage auch mal bei dem Braten. Sie war freundlich zu mir, und sabbelte auch von geschorenen Eiern und so wa? Bei mir war sie zahm, denn der Fred hat sich den Sack rasiert, frach nich nach Sonnenschein. Mitten riesiegen Rasenmäher doooooooohhhhhhhhhhh.

Sie laberte mich also zu, dass einige der Freier echt nicht so den Gesamthygieneeindruck hinterlassen, den sich sich wünscht.
Ja ja, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Den Namen Ferkelstecher hat sie nicht erwähnt!!

Und während sie davon sprach, war sie wirklich richtig aufgebracht, und der Fred war froh, den feuerspeienden Drachen nicht in der privaten Höhle zu haben. Ihre durchtrainierte Figur hat sie wohl vom Kampfsport. Hatta Ferchellstecher ja noch Glück gehabt, datta nich auffa Fresse gekriegt hat wa?

Allerdings hat sie mir einen geblasen ohne zu Murren, der Fred hat sie ein wenig mit da Zunge gezüngelt, sie wollte aber nicht lange. Na gut, dann inne Missi, sie hat schön die Beine hochgenommen und sich rammeln lassen.

Und dann zur Überraschung des Fredes, der ollen Rammelrödelzappelsau, drückt sie mich so leicht weg und entfernt mir den Gummi.
Hä? Hu? WattemacheDudennda?

Und dann fängt sie an mir den Pimmel zu wixen. Nach kurzer Zeit übernehme ich und lasse mir die Eier kraulen. Achtung, die Köppesöppe steigt und des Fredes Schwanz entlädt sich mit voller Wucht auf den fetten Titten!!

Mann, Alta, das war das erste Mal ´ne richtige Körperbesamung. Sie hat das alles so mitgemacht, denke war ihr sympthisch. Bin ja auch´n geila wa?

So, nu mal Fazit:
Die Optik ist ok, hat riesige Titten und einen flachen Bauch. Datt Schnäuzge is so mittelhüsch.

Eine gewisse Symphatie war vorhanden, aber ich hatte datt janze auch schon kuscheliger. Und wo ditte war, da jonn wa bald hin.

Da Vöschelfred

Nachrichten in diesem Thema
RE: Letizia Villa Hiss – Time to say goodbye - von Vögelfred - 02.12.2011, 11:45