07.11.2004, 22:16

Ich war wohl zu später Stunde ihr letzter Kunde, mag sein, daß deswegen das ganze aus meiner Sicht nicht so berauschend war.
Den Namen weiß ich nicht mehr, aber sie sagte sie käme aus Cuba. Zur den vorhergehenden Beschreibungen gibt es nichts hinzuzufügen: in der Tat wirkt sie aufgrund der Haarpracht sehr orientalisch, auf jeden Fall orientalischer als Safie aus dem LK.
Hereinlocken lassen habe ich mich von den Mördermöpsen

Als die Tür zu war, stellte sie gleich die Musik etwas leiser und bat unter gefummel sodann zur Waschung. Auf dem Bett hielt sie mir erstmal die Stuartmänner zum abknutschen hin, wobei sie mich auch gleich anschiß nicht zu fest zu machen, obwohl es gar nicht fest war. ERSTER MINUSPUNKT. Ich freutemich schon auf das FO, aber was sah ich da: Einen Gummiüberzug knallkop Ich dachte den legt sie schon mal für die Action danach bereit, aber leider lag ich falsch ;( : Alles protestieren half nichts, mit Fo hätte ich mich verhört :cuss. Naja ab dem Zeitpunkt war alles gelaufen: ZWEITER MINUSPUNKT!
Dann habe ich mir ne Weile das gummierte franz. angedeihen lassen und versucht sie möglichst lange zu beschäftigen. Anschl. Missi, aber hatte aufgrund des Ablaufs keine Bock mehr und habs manuell beenden lassen. Anschl. Selbstwaschung.
Hatte während der Nummer nicht zu erkennen gegeben, daß ich span. verstehe. Vielleicht war das ein Nachteil. Denn ab dem Zeitpunkt laberte sie nur noch auf span. und taute auf. Zeigte mir auch den Stundenplan für ihren Deutschkurs.
Hat seine Vor- und Nachteile: Wenn ich mich zu erkennen gebe, wird sie über mich bestimmt nichts negatives sagen / fluchen. Das kann manchmal auch sehr interessant sein und meistens hat es keine Nachteile wenn man nur dt. mit ihnen spricht. In dem besagten Fall lag ich falsch ........ :tongue:
R. der sich mal wieder zurückgemeldet hat und noch ettlcihe andere Ficks vollzogen hat, aber nichts weiß ob er die noch zusammenbekommt.
P.S.: Verabschiede mich demnächst für 4 Wochen in die Karibik: In die Wiege der Prositution :tongue:!