Tina, meine Perlen
Traurig 
Angeregt durch die ganzen positiven Berichte und ich bis dato nur gute Erfahrungen bei den Perlen gemacht habe, bin ich dem Lockruf gefolgt und habe Tina meine Aufwartung gemacht. Um es vorweg zu nehmen, die Sache artete zu einer Komödie aus. Nachdem ich im Vorfeld schon meine Wünsche (ich küsse gerne und dies genießt bei mir absolute Priorität) geäußert hatte und mir dieses auch zugesagt war, machte ich mich auf den Weg. Pünktlich angekommen wurde ich von der wie immer netten Empfangsdame begrüßt. Die brachte mich dann ins Zimmer von Tina um das finanzielle zu regeln. Wie bekannt spricht Tina kaum ein Wort Deutsch und auch ihr Englisch ist nur sehr mäßig. Ich hatte aber einen mächtigen Druck und optisch ist Tina ja auch ein Knaller. Also 45 min mit Aufnahme für 120 Taler gebucht, weil mein erster Orgasmus nach längerer Abstinenz, und ich kein Freund von vorheriger Handanlegung bin, mit Sicherheit die 5 min Grenze unterschreiten würde. Nebenbei noch mal auf das ausgiebige küssen hingewiesen. Ab unter die Dusche und Ring frei. Tina machte noch etwas das Bett zurecht und ich versuchte mich mit ein bisschen Smalltalk um warm zu werden. Meine Frage warum sie denn kein Deutsch sprechen beantwortete sie mit der Gegenfrage, warum ich denn kein Ungarisch spreche. Tja im Grunde ist die Frage berechtigt, nur muss ich mein Geld nicht in Ungarn verdienen.Smile
Da Tina schon auf dem Bett war, gesellte ich mich dazu und sie begann mich zu streicheln und meine Brust zu küssen. Ich arbeitete mich langsam von den Schultern zum Hals hinauf und dann in Richtung Mund. Ihren Mund drehte sie aber sofort zur Seite und mein Kussversuch endete unverrichtet. "Bisschen schüchtern die kleine" dachte ich so bei mir und meine Hände wanderten zum Rücken und man glaubt es kaum, auch das gefiel ihr nicht, weil sie angeblich kitzelig sei, dies betreffe im Übrigen auch ihren Bauch. So langsam verging mir die Lust und Tina machte sich an meinem fast eingeschlafenen Männlein zu schaffen. Tja Blasen kann sie wirklich gut, schön mit Zunge und leichten Handeinsatz und auch ordentlich Blickkontakt. Nachdem ich schon fast den Höhepunkt erreicht hatte, versuchte ich nochmals Tina zu küssen und ich bekam ganz kurzen Zungenkontakt bevor sie sich wieder an meinem Schwanz zu schaffen machte. Also habe ich mich meiner Geilheit und dem wirklich schönen Anblick hingegeben und ihr die Ladung in den Mund gejagt. Sie hat mich auch schön auszucken lassen und mir dann ein paar Tücher zum Reinigen gegeben. Spätestens jetzt war mir klar, dass die Chemie einfach nicht stimmte. Ich gab ihr zu verstehen, dass mir an einer weiteren Einlage nicht gelegen ist und ich mich auf den Heimweg machen werde. Sie fragte ob etwas nicht in Ordnung sei und ich sagte ihr, dass sie mir viel zu kalt sei, aber ich es durchaus verstehen kann wenn sie nicht so viel mit älteren Herren (bin etwas über 50) anfangen kann und ich möchte einfach nicht weitermachen nur weil ich noch Zeit und bezahlt habe.
Also habe ich mich angezogen und Tina fragt ob ich noch was trinken möchte, ich bejahte dies und Tina verließ das Zimmer. Plötzlich klopfte es und die Empfangsdame kommt rein und fragt welche Probleme den vorliegen, denn Tina säße im Büro und weinte bitterlich. Grund gütiger dachte ich mir, warum denn das Geheule. Soll sich doch freuen – 120 Taler für zehn Minuten. Genau dieses sagte ich dann auch der Empfangsdame und dass ich damit keinerlei Probleme habe und auch kein Geld zurück wolle, sondern einfach nur fröhlich nachhause möchte. Die Empfangsdame entschuldigte sich noch tausendmal weil Tina wohl total übernächtigt sei und dachte ich wäre böse. Darüber musste ich recht herzlich lachen was auch von der Empfangsdame mit einem herzhaften Lacher quittiert wurde. Zum Abschied bekam ich noch einen Gutschein den ich beim nächsten Besuch einlösen kann. Tina jedoch wollte sich nicht mehr von mir verabschieden.
Mein Fazit: Tina ist optisch ein Hochgenuss hat einen perfekten Körper und ihre oralen Künste sind spitzenmäßig. Leider scheint sie nicht auf ältere Herren zu stehen und es wäre schön gewesen sie hätte dies im Vorfeld kundgetan, was ich ja wie schon oben angemerkt akzeptiert hätte, denn auch ich wollte mit 20 Jahren nicht unbedingt eine, in meinen damaligen Augen uralte Mumie vögeln, aber der Lockruf des Geldes ist oft stärker.Wein
Ich hätte ich mich dann anderweitig entschieden und ihr wäret um diesen langatmigen Beitrag herum gekommen.Winke
Es bedanken sich: albatros

Nachrichten in diesem Thema
Tina, meine Perlen - von smallmember - 27.09.2011, 22:11
RE: Erfahrungen Tina meine Perlen? - von user44 - 21.11.2011, 00:30
RE: Erfahrungen Tina meine Perlen? - von supercreep - 29.11.2011, 16:42
RE: Tina, meine Perlen - von user44 - 29.11.2011, 19:20
RE: Tina, meine Perlen - von supercreep - 30.11.2011, 10:30
RE: Tina, meine Perlen - von kirschental - 19.12.2011, 14:10
RE: Tina, meine Perlen - von mailinator - 19.12.2011, 20:32
RE: Tina, meine Perlen - von ilovewomen - 26.12.2011, 11:07
RE: Tina, meine Perlen - von user44 - 28.04.2013, 17:55
RE: Tina, meine Perlen - von Der Pariser - 28.04.2013, 20:40