28.11.2011, 17:08
Sehe ich imho etwas differenzierter:
Nicht ich will die Lady überzeugen, dass sie ausgerechnet mit mir
Sex hat (denn wenn ich sie buche, macht sie ihre Beine für mich breit und basta),
sondern die Lady will mich überzeugen, dass ich sie und keine andere buche.
Die Mädels wollen ja nicht wenig Geld für ihre Dienste. Mit anderen Worten, sie verkaufen ein hochpreisiges - und in ihrer Perspektive sicher auch durchgehend
hochwertiges - Produkt.
(Über die Hochwertigkeit besteht absolut nicht immer Einigkeit, denn sonst bräuchte es ja so ein Forum wie dieses gar nicht...
)
Wenn sich Mädchen und / oder Betreiber dann schon nicht mal die Mühe machen, ihre teuren Dienste einigermaßen kundenfreundlich zu bewerben, dann sind sie mein Geld ehrlich gesagt auch nicht wert.
Best
Hirsch
Nicht ich will die Lady überzeugen, dass sie ausgerechnet mit mir

sondern die Lady will mich überzeugen, dass ich sie und keine andere buche.
Die Mädels wollen ja nicht wenig Geld für ihre Dienste. Mit anderen Worten, sie verkaufen ein hochpreisiges - und in ihrer Perspektive sicher auch durchgehend

(Über die Hochwertigkeit besteht absolut nicht immer Einigkeit, denn sonst bräuchte es ja so ein Forum wie dieses gar nicht...

Wenn sich Mädchen und / oder Betreiber dann schon nicht mal die Mühe machen, ihre teuren Dienste einigermaßen kundenfreundlich zu bewerben, dann sind sie mein Geld ehrlich gesagt auch nicht wert.

Best
Hirsch