Alissia aka Alicia, SB
Daumen hoch 
So, dann kommen wir mal zu dem Bericht, um ehrlich zu sein, ich habe mich schwer rar gemacht, muß einige Berichte noch schreiben.

Also, dort angekommen, geleutet, die Treppe hoch, und da standen Laura, Angelina, Tiffany und Alicia.

Habe mich sofort für Alicia entschieden, kurze Preisverhandlung, und ihr die Kohle gegeben.

Eine waschung wurde mir nicht angeboten, und es gab auch nichts zu trinken.
Störend fand ich, das direkt ein Zimmer weiter Stimmen zu hören waren, Männliche wie Weibliche.

Naja, genug gejammert, dann kommen wir jetzt mal zu eingemachten.

Erst haben wir uns mal Nagich gemacht, und sie hat dann gleich mit leckeren feuchten ZK begonnen, das war ein sehr guter anfang, finde ich, jedoch wurde das ganze dann noch gesteigert.

Nach intensiven ZK arbeitete sie sich langsam in untere regionen, wo sie meinen Pint, der schon parat stand anfing zu lecken. Auch meine Kronjuwelen wurden nicht ausgelassen, und sie wechselte mit dem lecken vom Schafft zu den Juwelen, usw. Nach ner weile mahm sie meinen Riemen, de schon richtig pochte ganz in ihren süßen Schlund, und fing ein regelrechtes Blaskonzert an, man, ich dachte, sie würde mir die Flötentöne bei bringen. Das ganze machte sie bis zum Anschlag, mal fest, mal Zart, so wie ich es mag.

nach ner weile dirigierte ich sie dann auf die Matte, und revanchierte mich ducht lecken und saugen an ihrer Klitoris. Sie wurde auch schön Nass.

Um es vor weg zu sagen, sie war auch sauber, und roch sehr gut. Nun legt e ich mich auf den Rücken, sie kam auf mich, und wir züngelten weiter. Nach ner weile nahm sie etwas Flutschi, rie b sich damit ein, und fing sogleich an, sie mit Ihrer Pussy an meinem Pint zu reiben. Die Säfte stigen so langsam, und sie montierte das Gummi.

Dabei muß ich sgen, das sie das Montieren besser noch ein wenig übt. Es ging los in reiter, sie ritt wie der Teufen. Habe die Stute dann noch von hinten gepoopt, dabei ist sie gut mitgegangen. Zu guter letzt habe ich sie dann noch in Missio genommen, sie hat die Beine angewinkelt, sodaß ein tiefes eindringen möglich war. Als ich merkte, das der Saft jeden Moment seinen Weg sucht, habe ich ihn raus gezogen, den Conti wech gemacht, und Ihr meine Ladung auf den Bauch gespritzt.

Sichtlich erleichtert bin ich dann neben sie, wir haben noch etwas gekuschelt, und als die Zeit um war, bin ich dann angezogen von dannen gezogen.

Kekostet hat mich der Spaß 70 € für ne halbe Stunde, mit KK, FO, GVM.

Nachrichten in diesem Thema
Alissia aka Alicia, SB - von saartom - 23.11.2011, 10:25
RE: Alicia - von TGMann - 23.11.2011, 12:47
RE: Alicia - von DerTester - 23.11.2011, 13:00
RE: Alicia - von saartom - 23.11.2011, 13:23
RE: Alicia - von DerTester - 28.11.2011, 16:37
Alicia nun Alissia - von saartom - 04.01.2012, 00:05