28.11.2011, 16:07
Zugegeben, der Bericht über Bianca ist ernüchternd; ich gebe aber zu bedenken, dass öffentliches Poppen nicht jedermanns Sache ist und offensichtlich viele überfordert. Mit Bianca war ich bisher immer sehr zufrieden, sie ist im Palmas eine der wenigen, mit denen FT möglich ist, sie läßt sich ausgiebig fingern, wird ausgesprochen schnell feucht und ist geduldig. Das einzige Problem ist die Figur, die hat sie in der letzten Zeit etwas vernachlässigt, will sich aber jetzt offenbar bemühen.
Fazit: Einfach abhacken würde ich sie nicht, ohne das beschriebene Fetisch bedienen zu müssen, ist sie (unter gewöhnlichen Umständen) nicht nur mir bisher positiv aufgefallen.
Ansonsten empfehle ich Sabine und Veronika. Carina ist leider weg, war ganz toll.
Ich werde demnächst selbst nach dem Rechten sehen, wenn ich dabei zu neuen Erkenntnissen gelange, werde ich sie nicht für mich behalten...
Fazit: Einfach abhacken würde ich sie nicht, ohne das beschriebene Fetisch bedienen zu müssen, ist sie (unter gewöhnlichen Umständen) nicht nur mir bisher positiv aufgefallen.
Ansonsten empfehle ich Sabine und Veronika. Carina ist leider weg, war ganz toll.
Ich werde demnächst selbst nach dem Rechten sehen, wenn ich dabei zu neuen Erkenntnissen gelange, werde ich sie nicht für mich behalten...