E43 3.OG Zi.17; Alexia / Alessia (22) - Sportbody der Referenzklasse
Geschokt 
Elbestr. 43
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Die Gute hat eingepackt schon lecker ausgesehen, was aber dann zum Vorschein kam - WOW Dodgy

Zur Person:

Länge: ca. 1,55 - 1,60
Gesicht: hübsch-markant
Haare: dunkel, zumindest heute hochgesteckt
Titten: superfestes A
Figur: sportlich-skinny, Sixpack (!), das Ärschchen ist knackig und grad´ mal ne handvoll Unentschlossen - kein Gramm Fett!
Muschi: glatt rasiert mit Rallyestreifen
Herkunft: angeblich Italien (was stimmen könnte da auf ihrem Handy ´ne SMS auf italienisch war) Pst

Zur Action:

25-Mücken-Basisprogramm:
  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, sie lässt sich überall abgreifen und krault mir die Eier
  • Tisch: war zwar ein bissel niedrig, sie hat sich da aber schön rannehmen lassen mit einer leicht übertriebenen Show
  • Doggy am Tisch abgestützt: war jetzt net so der Reißer, hat sich dabei ziemlich verbogen Grübel (beim nächsten mal sollte sie vielleicht High-Heels anziehen Engel)
  • Missionar: unter Gestöhne ihrerseits konnte ich doch mit ordentlich Speed zu Ende bürsten Idee

Beim Ficken war sie etwas distanziert, hinterher aber deutlich lockerer; wenn man mit ihr eingespielt ist (was mein dezidiertes Nahziel ist Wink) dürfte sie das Potential zum Top-Act haben...

Fazit:

Für Skinny- und Hardbodyfreaks ein MUSS Ausruf

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC

Nachrichten in diesem Thema
3.OG Zi.17; Alexia / Alessia (22) - Sportbody der Referenzklasse - von lexx23 - 28.11.2011, 00:44