27.11.2011, 21:10
(27.11.2011, 17:17)backstage schrieb: ..Und nu? Man kann sich drüber auskotzen, aber es hilft ja nix. ...
g >> b, man muss die Weiber nehmen, wie se sind ...
So sehe ich das auch.
(27.11.2011, 15:53)stracciatella schrieb: ... hab schon vieles versucht, auch in deren sprache zu sprechenhilft nix sage ich euch bei manschen nutten. das passiert aber meistens bei den ostblock nutten die sich was einbilden. ....
Sehe ich etwas anders: Viele der DLs sprechen außer ein paar Brocken (wie etwa Preisangabe) kein deutsch, werden halt wochenweise in Wohnungen gesetzt und warten auf Freier= Erwerb.
Was soll eine solche DL bei Anruf mit Fragen, die sie nicht versteht tun? ...
... Nachdem sie vielleicht dreimal den einen Satz, den sie kann wiederholt hat, auflegen. Alles weitere ist ja sinnlos.
Und was wird die tun, die in ihrer Landessprache angesprochen wird, aber als gerade Anwesende die eben nicht Gesuchte ist...???? ....sicher nicht Werbung für ihre Kollegin machen. Wir sind hier in einem Gewerbebereich!
Was heißt das für den Interessenten?? ..:
Entweder er geht nur dorthin wo er klare Auskunft bekam, oder er begibt sich auch mal auf unbekanntes Terrain um die wirkliche Lage vor Ort zu checken, mit dem Risiko auch wieder erfolglos abzuziehen.
So einfach ist das.
Und dann wird er die Erfahrung machen: "bei manschen

Gruß
marakesch
.. das Leben ist Abenteuer, ohne Mühe kein Erfolg....

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!