Face Fucking mit Sandra Parker, Siechhofstr. 59a (zuvor S, KA, BA, NK, TR u.a.)
So, mit etwas Verspätung mein Bericht von meinem Besuch bei Sandra Parker bei den Damen-Trier.

Location : TOP, sauber, diskret, grosse Zimmer, einfach Klasse.

Ich rufte an : "Hallo hier xxx, ich wollte fragen op Sandra Parker da ist"
Eine Stimme : "Ich bin"
Ich : "Ja klasse, könnte ich für xx:xx Uhr ein Termin machen?"
Sie : "Ich bin" !
Ich : "Kann ich jetzt in 15min vorbeikommen?"
Sie : "Ja!"
.. und schon hat sie aufgelegt.

Nunja, was solls ich also hin.
Angekommen, geklingelt, sie nur mit Badetuch "bekleidet".
Sichtlich gestresst, sie meinte sie hätte gerade Essen bestellt und somit könnte ich nur 30min buchen, sie sei hungrig- OK.
Preis ? 160 EURO !!! Was bitte ? 100eur/30min + 30euro Küssen +30Blasen ohne !

Nungut, ich wollte immer schonmal zu der Deepthroatkünstlerin.
Ich dachte was solls, und hab hingeblättert.

Ich machte eine Kleinwaschung, währendeem rekelte sie sich schon supersexy auf dem Bett. Achja ihre Erscheinung : ca +10kg gegenüber der Bilder, die Silikontitten sind schön weich, guter grosser fester Arsch, das Gesicht ist auch auf den Bilder aufgepeppelt, sie ist sehr Klein, ca 155cm ??? ca 55kg... aufgespritze Botoxlippen.

Ich begab mich zu ihr aufs Bett, küssen kann sie gut, intensiv, lies sich gut abgreifen. Was ich gar nicht mag war ihr künstliches Gestöhne..dauernd.

Dann zum Blowjob, schön tief, echter Deepthroat vom feinsten und ein Wahnsinntempo. Geil. Jedoch alles ziemlich lustlos, kein Augenkontakt etc. Der Blowjob war schön nass, und ich fickte sie in 3 Positionen schön in den Mund, als ich jedoch meine Hand auf ihren Kopf legte, haute sie meine Hand unfreundlicherweise Weg, und meinte : "Lass das".

Schade ich dachte es würde noch geiler gehen.
Als sie das Kondom nehmen wollte, sagte ich ihr dass ich nur von ihr nur blasen wollte. Daraufhin reagierte sie sichtlich genervt und fing an zu diskutieren ich dürfte nur auf ihre Brüste etc kommen.

Ich wusste Anfangs gar nicht wo das Problem war. Nach 3min war mein Schwanz dann auch wieder etwas schlapp...

Sie blies ihn aber wieder lustlos hoch, immer schön tief in den Rachen.

Wobei ich sagen muss.... ich spürte nicht viel bei ihren Deepthroatkünsten, gegenüber anderen Mädchen die bei mir schon Deepthroat praktizierten, spürte ich hier absolut gar keinen Widderstand. Sie öffnete den Mund und schwups ware 21cm weg.
Zwischendurch dachte ich sogar manchmal, "hey du hast ja gar keinen Steifen mehr", bis sie ihn "Rauspuckte".... warscheinlich ist ihre Kehle auch schon ausgeleiert Smile Ich sag dazu nur : BIFI in der Turnhalle Smile

Aber ich würde sage die packt jeden Prachthammer, da war noch viel Luft Smile

Ja wir beendeten die Nummer dann schnell...

Fazit : Bei mir hatte sie den Lustlos-Faktor wieder drauf. Kann mir aber vorstellen wenn sie echt geil drauf ist dass es dann ne gute Nummer wird.
Für das Geld, hätte ich glaube ich egalwo besseren Service gekriegt.
Aber was solls, es war ein Versuch wert ! Man lernt nie aus Smile

Gut Stich
euer Hitchcox

PS: ich hab keine Ahnung wo sich die gute jetzt rumtreibt, in Trier ist sie seid letzter Woche nicht mehr !
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Face Fucking mit Sandra Parker, Wiesbaden zuvor Stuttgart, Kaisergirls KA - von Hitchcox - 27.11.2011, 19:24
Face Fucking mit Sandra Parker, Kaisergirls KA - von baronhilton - 07.01.2009, 12:19