Anna aus Rumänien T26 VH 2.Stock Zimmer B
Wollte noch ein paar kleine Infos zu ihrem Service hinterherschieben:

Habe sie Anfang Mai 2010 das erste Mal gebucht und auch schon nur noch das Standardprogramm für 30 EUR bekommen - also kein ZK/FO Unglücklich

Wenn ich mal eine Kleinigkeit, z. B. eine dominante Handlung, extra haben wollte, wollte sie sich das gleich mit 5 EUR extra bezahlen lassen, weshalb ich darauf stets verzichtet habe. Habe mir mal geschworen, dass mich keine Nutte abzieht bzw. ich zumindest nicht damit anfange, für jeden Handschlag, der sich nicht unmittelbar auf das vereinbarte Programm bezieht, extra zu zahlen, denn wenn man damit einmal anfängt, gehen die Weiber immer höher...

Irgendwann hat Oana dann mal entschieden, mir meine Extra-Wünsche aufpreisfrei zu erfüllen - das waren derartige Kleinigkeiten, dass ich das eigentlich von Anfang an als selbstverständlich angesehen hätte...

Später hat mir Oana dann auch mal erzählt, dass sie sich die Typen vorm Reigehen genau ansieht und anhand ihrer persönlichen Einschätzung der Schwanzgröße des Gastes entscheidet, ob sie 30 oder 50 EUR für das Standardprogramm verlangt. Wenn ihr der Schwanz dann im Zimmer doch zu groß war, hat sie GV sogar abgelehnt.

Einmal hat sie mich kommen sehen, während ein Neukunde an der Tür nach dem Preis fragte. Sie sagte ihm 50, woraufhin der natürlich nicht aufs Zimmer kam. Dann hat sie mich für 30 reingelassen. Ihre Begründung: Bei mir wusste sie, was sie erwartet und da sie sich sicher war, dass ich direkt reinkommen würde, war sie der Meinung, den Neukunden, von dem sie nicht wusste, wie es wird, nur dann vorzuziehen, wenn er mehr zahlt...

Alles in allem hat sie scheinbar im Vergleich zur Anfangszeit ziemlich nachgelassen. Bin auch nur ihr Stammkunde gewesen, weil sie eine Hammeroptik/-figur hatte und einen für Huren eher untypisch starken Girlfriend-Charakter, womit sie mich einfach gefesselt hat...

Bin gespannt, wie motiviert sie ist, wenn sie tatsächlich wieder auftaucht...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna aus Rumänien T26 VH 2.Stock Zimmer B - von hijodelverano - 27.11.2011, 11:53