Anna aus Rumänien T26 VH 2.Stock Zimmer B
(21.10.2011, 18:58)hijodelverano schrieb: Es müsste sich dabei um Oana handeln. Hab sie im April zuletzt in der T26, VH, Zimmer B in der Nachtschicht gesehen

Wenn Du sie im April in der Nachtschicht im VH 2. OG Zimmer B gesehen hast, passt das. Die Beschreibung in beiden Threads passt auch zueinander. Schade, dass sie Neukunden später offenbar nicht mehr alle Serviceoptionen angeboten hat.

(21.10.2011, 18:58)hijodelverano schrieb: Neulich hat mir aber ein Girl erzählt, sie wäre irgendwo in Österreich oder in der Schweiz...
Hat sie jemand mal wieder gesehen oder weiß, ob und wann sie wieder nach Frankfurt kommt?

Kurz bevor sie verschwunden ist, habe ich sie öfter zusammen mit AZF Alisa/Nina und der kleinen aus dem gleichen Zimmer im 1. OG zusammenhocken sehen. Die drei sind dann auch zeitgleich verschwunden.
Die anderen beiden sind diese Woche wieder aufgetaucht. Anna habe ich noch nicht gesichtet. Wär' cool, wenn sie wieder in FFM aufschlagen würde.
Sabber

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna aus Rumänien T26 VH 2.Stock Zimmer B - von Brainfuck - 26.11.2011, 12:42