23.11.2011, 10:56
moin,
jo rocky dann mal viel spass in Angels,grüsse an die jungs.
Papa war gestern auch mal essen im iss lagune,und ich muss sagen es war super lecker,war echt überrascht.
Und das lustige,echte pattaya story,
tik der service,arbeitete vorher in der king-kong-schon gepoppt
und dann kam lung,gerade aus deutschland eingeflogen,auch schon gepoppt
gegessen habe ich mit meinen diamanten,wird z.zt.2mal tägl. gepoppt.
Also alle vereint in einem restaurant,war echt lustig mit den exen und aktuellen.
habe dann mit iss billard gespielt und die drei girlies hatten sich ja viel zuerzählen.
Überhaupt dieser urlaub ist auch für mich zurück zu den wurzel,
habe meine handynr. hier in thailand seit ungefähr 15jahren und glaubt mir wer sich da so alles meldet.
nan kenne ich seit 6 jahren,schaffte mit 18 in der mod-bar an,besuchte mich im feb. immer nach dienstschluss,war eine tolle zeit.
Sie lebt z.zt. auf phuket,und besuchte papa für 3tage in pattaya.
war auch wieder geil.
dann kam mein diamannt der bleibt noch 2 tage und dann
ist da noch mam aus rajong,das war meine erste echte nebenfrau,damals mit 17 sie ist jetzt 28 und sieht noch immer geil aus,
aber sie ist in der warte schleife bis der diamannt in den issan zurück kehrt.
und dann gibt es noch 3 weitere kanidatinnen,
die unbedinngt getestet werden müssen.
Amazing pattaya
ciao papa
pattaya meine perle du wunderschöne stadt wenn du aus deutschland kommst.......................................................................
jo rocky dann mal viel spass in Angels,grüsse an die jungs.
Papa war gestern auch mal essen im iss lagune,und ich muss sagen es war super lecker,war echt überrascht.
Und das lustige,echte pattaya story,
tik der service,arbeitete vorher in der king-kong-schon gepoppt
und dann kam lung,gerade aus deutschland eingeflogen,auch schon gepoppt
gegessen habe ich mit meinen diamanten,wird z.zt.2mal tägl. gepoppt.
Also alle vereint in einem restaurant,war echt lustig mit den exen und aktuellen.
habe dann mit iss billard gespielt und die drei girlies hatten sich ja viel zuerzählen.
Überhaupt dieser urlaub ist auch für mich zurück zu den wurzel,
habe meine handynr. hier in thailand seit ungefähr 15jahren und glaubt mir wer sich da so alles meldet.
nan kenne ich seit 6 jahren,schaffte mit 18 in der mod-bar an,besuchte mich im feb. immer nach dienstschluss,war eine tolle zeit.
Sie lebt z.zt. auf phuket,und besuchte papa für 3tage in pattaya.
war auch wieder geil.
dann kam mein diamannt der bleibt noch 2 tage und dann
ist da noch mam aus rajong,das war meine erste echte nebenfrau,damals mit 17 sie ist jetzt 28 und sieht noch immer geil aus,
aber sie ist in der warte schleife bis der diamannt in den issan zurück kehrt.
und dann gibt es noch 3 weitere kanidatinnen,
die unbedinngt getestet werden müssen.
Amazing pattaya
ciao papa
pattaya meine perle du wunderschöne stadt wenn du aus deutschland kommst.......................................................................