rocky in pattaya part one 2011
jo papa wie war das noch...
das bummeln ist dir nicht gegebenLachen

in der sündigen strasse gibt es auch rund um die uhr was zu tun.
nachdem mein kumpel die halbe bullring bar durchhatte entschied ich mich für was altbewährtes und bat nid aus der kink kong zum rapport.

nid ist eine alte bekannte, immer gut gelaunt hüpft die in der gegend rum.
schöne b cups, knackarsch, so ca 162 bei 53 kilo also eher mit den rundungen an der richtigen stelle als skinny, im gegensatz zu den anderen langhaarigen hyänenMad trägt sie eine art pagenschnitt.

auf dem zimmer wunderbares fo mit el und allem was das herz begehrt. reiten kann sie meisterlich in allen variationen. trotz kriegsverletzung nahm ich sie dann genüsslich in der m stellung und zimmerte sie ordentlich durch. wunderbar gelenkig und da war doch noch was... ja nid steht auf arschficken und daher wurde ohne viel aufhebens das loch gewechselt und ich vergnügte mich im hinterausgang.... herrlich

irgendwann wieder runter, ein paar bier gezischt und ab in die soi 7 um dort weiter zu machen.......

jetzt gibt es ein kleines break denn ich bin nun in angeles city und werde hier mein unwesen treiben und an anderer stelle weiterberichten...aber keine sorge schlage nochmal für ein paar tage im seebad auf und lebe dann auch hautnah in der soi 6 auf papas spuren...

so long rocky der ab sofort im philippinen bereich weiterschreibtWinke
Gelbfussjäger

Nachrichten in diesem Thema
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 21.11.2011, 11:20
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von Rocky Balboa - 23.11.2011, 08:19
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 23.11.2011, 11:01
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 03.12.2011, 11:45
RE: rocky in pattaya part one 2011 - von papa - 05.12.2011, 12:09