22.11.2011, 20:23
(21.11.2011, 22:35)struller schrieb: ich war heute mal wieder seit fast einem halben Jahr in der Lupi (so gegen 16.oo Uhr).(etc, gekürzt)
Ist ja wirklich wenig los - nur altbekannte - teils verbrauchte Gesichter.
die beschriebene Valentina nicht da, Paula nicht da - Pech für mich- aber noch steigerbar.
Hallo Struller,
da hast du aber Pech gehabt.
Generell möchte ich in dieser Rubrik mal sagen, dass die LUPI überhaupt nicht "tot" ist und hier jede Menge hübscher, netter Mädles sind. Es sind so viele, dass ich außer meinen ca 5 Stammgretels (alt bekannte und neue Anbieterinnen) noch mindestens 20 Girls rein von der Optik attraktiv finde, auch wenn ich mir noch nicht die Zeit genommen habe, sie mal zu besuchen.
Und wenn ich mal unbedingt zu einer bestimmten will und es "schnappt" sie mir einer weg, dann geh ich für 20- 30 Min ein Bierchen trinken und komm dann wieder oder geh halt zu ner anderen, das Angebot ist groß genug und immer was verlockendes dabei.
Allerdings gebe ich zu, dass an Sonntag und Montag Nachmittagen die Auswahl sicherlich nicht so groß ist wie an anderen Tagen und zu anderen Uhrzeiten.
Gerade die hübschen, die am Wochenende viel "gearbeitet" haben, legen gerne mal einen freien Tag am Anfang der Woche ein.
Ich bin eher abends da, wenn es dunkel ist und mehr hübsche Mädels "auf Arbeit" sind. Tagsüber ist teilweise eine andere "Schicht" und ganz andere Mädels sind am Arbeiten wie abends.
Auch finde ich nicht, dass "nur" alt bekannte Mädels da sind.
Ich finde es gibt in der Lupi die richtige Mischung aus "Vertrautem" und "Frischfleisch",
es ist immer was leckeres, neues, scharfes oder gute, schmackhafte Hausmannskost im Angebot.
Selector,
seit ca 5 Jahren Lupi-Fan, wechselnde Stamm-Gretels
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten