Sarah aka Sarah-Sun aka xKimx - Hamburg - Bramfelder Dorfplatz 21
Daumen runter 
Ich war diesen Sonntag Abend bei Sarah,

nachdem ich einmal telefonisch probiert hatte und sie nicht erreichen konnte hatte ich sie eigentlich schon für den gestrigen Abend abgeschrieben, doch dann klingelte mein Handy einmal kurz und es wurde gleich wieder aufgelegt... zurück blieb ihre Nummer - sicherlich nicht jedermanns Sache, wenn die Futte zurück ruft, bei mir jedoch kein Problem. Also nochmal angerufen, einen Termin abgemacht, ab ins Auto und hin nach Bramfeld.

Sarah machte auch gleich auf und stand dann wartend am oberen Ende der Treppe ins 1. OG - kurz abgesprochen was denn von mir gewünscht wird:

FN , kuscheln etc und GVM - aufgerufen wurden die üblichen EUR 80,-

Geld überreicht und nun mein Fehler: anstatt das ich meine Portemonaie in die Hosentasche stecke habe ich es in meine Jacke gesteckt und bind dann ohne die Jacke kurz ins Bad - es kommt was ein Idiot wie ich auch irgendwie verdient: es fehlen EUR 50,- ... selbiges habe ich leider dann erst heute im Laufe des Tages festgestellt :8O: klar, ich kann es nicht beweisen, aber wo soll das Geld auf einmal hin sein, da ich nirgends sonst mehr war.

Die Nummer an sich war auch nicht so der Bringer: ab aufs Bett, kurz kuscheln dann ging sie auch gleich in Richtung des kleinen Mannes. Das Blasen war OK auch wenn sie noch lernen sollte ihr Zungenpiercing vorsichtiger einzusetzen, da kam es am Anfang schon zu ein zwei schmerzlichen Kontakten mit meinem besten Stück. Positiv war, dass sie sich so positionierte, das es gut möglich war, sie während des Blasens zu fingern. Auch das Einlochen eines Fingers wurde nicht moniert. Zwischendurch mehr Handarbeit als Blasen, aber immer noch alles im Rahmen.
Dann Conti rauf und sie reiten lassen - hier war sie anfangs recht engagiert und guter Dinge, wie jedoch so oft nicht wirklich ausdauernd. Also Stellungswechsel in die Doggy... ziemlich weicher, fast wabbeliger Hintern, der so garnicht wirklich zu so einem jungen Stück passt - gegen gehalten hat sie auch nicht wirklich was es auch nicht wirklich besser macht. Naja, irgendwann dann doch noch gekommen und die Tüte vollgemacht. Sie hat mich zwar noch in Ruhe auszucken lassen, dann aber doch schnell die Feuchttuch-Reinigung vollzogen sowie nochmal das Bad angeboten.

Danach dann bei etwas AST wieder in die Plünnen rein und den Ort des Geschehens verlassen. Alles in allem wohl so ca. 20-25 Minuten vom Auto bis zum Auto.

Ich denke mal, das ich auch ohne dieses dumme Gefühl - beklaut worden zu sein - sie nicht nochmal besucht hätte, aber jetzt ganz bestimmt : NIE wieder ! Auch wenn ich natürlich selber Schuld bin - warum nehme ich auch das Portemonaie mit rein und lass es auch noch alleine bei ihr im Zimmer...

Gruss und lasst es Euch eine Lehre sein und macht nicht den gleichen dummen Fehler wie ich Unglücklich
DownUnder

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarah aka Sarah-Sun aka xKimx - Hamburg - Bramfelder Dorfplatz 21 - von DownUnder - 22.11.2011, 17:14