T26 Tittenteeny Julia T26 VH 1.OG Zi.D
Hallo,
in Ermangelung eines aktuelleren Threads der nur von Julia handelt mache ich in dem hier weiter. Wenn es die Julia ist die ich hier meine, dann ist sie inzwischen in der T36 4. OG Zi. 20 gleich rechts wenn man in das 4. OG reinkommt gelandet.
Ich war bisher immer bei Vanessa die schräg gegenüber gewerkelt hat mit einem Mörderbody (Berichte gibts hier schon) aber leider hat die uns in die Schweiz verlassen Rückkehr ungewiss.
Jedenfalls hatte ich Vanessa vorher noch nach einem passenden Ersatz befragt Grübel da wollte sie zuerst nicht so richtig raus mit der Sprache. Habe sie konkret auf Julia angesprochen, da hat sie nichts gesagt sondern nur mehrmals mit den Augen geblinzelt. War ziemlich lustig da sie mich in dem Moment gerade geritten hat. Jedenfalls war ihre Meinung, dass Julia "dirty" wäre, was immer das heissen mochte.
Jedenfalls habe ich mir letzte Woche dann ein Herz gefaßt und bin bei Julia rein. An der Tür war sie noch ziemlich reserviert aber drinnen sofort gelächelt. Ich hatte Glück und die Berichte in anderen Foren über sie scheinen wahr zu sein. Sie hat einen tollen Körper würde sagen 1,65 ohne Schuhe, sehr schlank und ziemlich muskulös. Alter kann ich schlecht schätzen. Interessant hingeschminkte Augen, die einen eindringlich anschauen. Die Nummer war dann auch sehr gut, sehr gutes und tiefes blasen, schönes Reiten und dann Doggy vor dem Spiegel. Sie macht einen sehr Service orientierten Eindruck. Daher werde ich bestimmt wieder hingehen. Interssieren würde mich auch Monica genau gegenüber.
Grüße
The Searcher

Nachrichten in diesem Thema
Julia T36 4.OG Zi. 20 - von Searcher29 - 21.11.2011, 21:38
RE: Julia T36 4.OG Zi. 20 - von ecki4712 - 22.11.2011, 11:26
RE: Julia T36 4.OG Zi. 20 - von Searcher29 - 22.11.2011, 19:11