Lea Roxy, aka Jade, aka Ivy, aka ...
#90
Daumen hoch 
sooo, hatte die kleine bestimmt schon 2 jahre auf der "todo" liste- richtig "hatte". denn ich war jetzt endlich mal bei ihr!

nette wohnung in offenbach, nach 15min parkplatzsuche habe ich dann gemerkt das ein parkhaus direkt vor der tür ist :-).
habe eine stunde all inkl. zu 200€ gebucht, dass ein date mit ihr kein schnäppchen wird ist ja bekannt.

sie ist sehr freundlich und hat keinerlei stress gemacht, echt sehr sympathische frau.

neben den ganzen standard sex bietet sie wie hier schon berichtet auch deep throat an- und zwar nicht so wie die meisten anderen mädels die darunter verstehen die nudel 1cm weiter in den mund zu nehmen- sondern richtig!


sie lässt sich richtig krass "benutzen" von abgreifen der brüste über "schlägen" auf ihren arsch oder beim blasen- sie auf den knien und ich im stehen bis zum anschlag rein - und sie fordert einen immer weiter auf härter zu machen und keine rücksicht auf sie zu nehmen. puh- da bekommt man echt schon ein schlechtes gewissen Engel . aber echt ein geiler anblick das ganze makeup von ihrer spucke verschmiert und läuft ihr über die brüste auf den boden.

mal was anderes Big Grin war echt ein geiles erlebnis was ich so noch nie hatte!

wenns nicht so ein teurer spass wäre würde ich sie sicherlich öfter besuchen, aber irgendwann komme ich 100% wieder :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lea Roxy, aka Jade, aka Ivy, aka ... Playgirls-No.1 (ehemals Wellness WG Offenbach) - von user44 - 21.11.2011, 00:52
RE: Lea Roxy jetzt Heusenstamm - von eric - 07.07.2012, 21:05
RE: Lea Roxy, - von Boy88 - 27.07.2012, 14:13
link - von BigBoobLover - 16.12.2014, 08:30
Roxy wieder aufgetaucht - von Jack frosen - 02.06.2018, 09:31
RE: Roxy wieder aufgetaucht - von loewe - 02.06.2018, 10:10