Julia aka Mia Fockbek (vorher: Kiel Rendsburg, Lübeck, FL, Schwerin)
So, nun konnte eich doch nicht lassen, weil das lange Mädel angeblich bläst wie ein Engel.

Ich also am Freitag abend noch hin (bevor sie abreist). Dass sie nun sehr schlank (um nicht zu sagen dünn) ist, war ja irgendwie klar. Nun, die fast schüchterene (wortkarge) Art hatte ich ja auch schon in Hamburg erfahren (s.o.). Jedenfalls fur 50 Ocken ZK, FN und F gegenseitig gebucht.

Wie ich immer frisch von der Dusche vor Ort noch den Lustmolch gewaschen. Dabei kann man die Location auch ganz gut checken... die Matraze ist extrem weich und versanken ziemlich darin, sogar das lange weibliche Leichtgewicht. Kuscheln und Streicheln fing erst ganz vielversprechend an; aus den ZK wurde dann nix, weil sie doch nicht so recht wollte.

Gut dachte ich mir. Dann zeig mal wie du bläst. Von halbweich kriegte sie "ihn" Eensatzbereit, rubbelte aber mit der Hand so unprofessionell, dass ich dachte, die will mir das Eichelband abreissen ... Ich musste ich Hand wegführen, was sie auch zuließ. Das Gebläse blieb aber trocken und ich empfand es als unerotisch, geschweige denn geil. Da habe ich schon besseres erlebt! Viel besseres.
Nun das ging eine halbe Stunde so, immer mal von der Frage ihrerseits begleitet, ob sie einen Gummi draufmachen solle, was ich aber nicht wollte, da das bestimmt schmerzhaft würde ...

Also leckte ich sie. Sie hat eine große Pflaume, die bisher trocken geblieben war. Schnell fand sie primäres Gefallen an meiner Lecktechnik: Immer schön mit der Zungenspitze von unten gegen den Kitzler. Sie begann dann tatsächlich feucht zu werden und lehnte sich zurück. Das ging einige Zeit so und sie forderte mit ihren Händen auf weiter zu machen, kam aber nicht zur Orgasmus. Hätte sie sich geiler und nicht so reserviert gezeigt, so hätte ich weiter gemacht und sie – wie so viele andere schon– zum Höhepunkt gebracht. Ich find's schon, wenn auch die professionellen Mädels was davon haben. Dann macht der Fick danach erst richtig Spaß. Dazu kam's aber nicht. Ich ließ mich das nochmal blasen, was aber nix brachte, so dass ich im Eigenbetrieb auf ihre Titten abwichste. Das ließ sie sich auch problemlos gefallen, d.h. sie ahnte wo ich (oder es?) hinwollte und reckte mir die Brust entgegen.

Ja, ich hatte abgespritzt, aber besonders geil find ichs nicht.Ich sah dann zu, dass ich mich schnell wusch und verschwand.

Wiederholungsgefahr: Für mich keine!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia in Rendsburg (vorher Flensburg) WAR IN LÜBECK - von TeenLover78 - 15.11.2011, 01:33
RE: Julia Flensburg (vorher: Rendsburg, Lübeck) - von Gerd54 - 20.11.2011, 13:28
Julia in Rendsburg - von DoreenTV - 13.09.2011, 17:33
RE: Julia in Rendsburg - von fish01 - 13.09.2011, 18:06
Mia Fockbek Süße Maus - von Heinz33 - 11.07.2014, 12:08
RE: Mia Fockbek Süße Maus - von Elmar2000 - 11.07.2014, 13:26