Boelckestraße 68
Mainz-Kastel
Hessen
0176-38005388
contact@lollipopp-girls.com
Lollipopp-girls
Karte Anzeigen
Als ich ohne Termin bei lollipopp auflief, hatte ich ihr Bild schon im Hinterkopf und obwohl mein Bauchgefühl bei zwei anderen ladies aus dem line-up viel mehr juhu rief, habe ich sie wegen ihres süßen Gesichts (fast so, wie auf den nur ein wenig schmeichelhaften pics) und ihrer hervorragenden Charaktereigenschaften

Carmen ist ein etwas spröder Charakter und hat keine echte Freude an dem Job. Das merkte man ihr deutlich an, so dass der im Stundenservice aufzubauende Spannungsbogen von ihr nicht geliefert werden konnte. ZK amchte sie nur mehr wiederwillig, weil ich es vorher zur Bedingung einer Buchung gemacht hatte. FO war weder sonderlich tief, noch sonderlich spannend. Beim ficken zickte sie zwar nicht herum, aber der besondere Kick, der die Servicemängel ausgleichen könnte, kam auch nicht herüber.
Fazit: Ihre Mordsargumente können einen Quickie oder den 1/2 h - Service sicherlich zu einer lohnenden Investition machen - mehr würde ich nicht mehr investieren.
Aber vielleicht hat sich ja ihr Service nachhaltig verbessert, so dass die Werbeaussage von der HP vielleicht jetzt doch stimmt:
Zitat:CARMEN - FEURIGE LEIDENSCHAFT - SIE ÜBERZEUGT MIT UMFANGREICHEM SERVICE UND EINER WAHNSINNS FIGUR- wer kann Aktuelles beisteuern